:-0 BITTE mal reinschaun

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zumi_m, 8. November 2005.

  1. zumi_m

    zumi_m New Member

    Bin grad im Internet über etwas gestolpert! Schauts euch bitte mal an und schreibt was ihr meint.... www.faroon.com

    lg
     
  2. schnuck_uk

    schnuck_uk New Member

    so, also ein cinema display 20" fuer 300 EURO - wohlgemerkt EURO, obwohl die firma hier in london ist (wir haben immernoch den pfund soviel ich weiss). aber wie dem auch sei, mich kostest die fahrt 30 minuten mit der tube. ich schaue mir am wochenende den laden an. irgendwas sagt mir, dass der besitzer aus indien stammt... :eek:)
     
  3. schnuck_uk

    schnuck_uk New Member

    ach ja, und ein powerbook g4 17" fuer 500 euro - da ist das display ja richtig der wucher... :D
     
  4. iJon

    iJon New Member

    Also, wer da kauft ist wohl selber schuld....
     
  5. yet_another_guest

    yet_another_guest New Member

    endlich hat mal jemand die Traumpreise für Artikel die ich interessant finde aufgeschrieben und ins Netz gestellt. Zu dumm nur, dass man leider daran fühlen kann, dass da was nicht in Ordnung ist. Was wäre ich doch gerne ein naiver Nutzer, der da Artikel zur Hälfte/zum Drittel ihres Realpreises bestellen würde und dann anschliessend (wenn ich merke, dass ich nichts bekomme) in die Nächstbeste Sat1-Kamera heult, wie schlimm man mich doch über den Tisch gezogen hat und wie enttäuscht ich von einem derart seriösen Händler bin...
     
  6. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich dachte, das war immer RTL 2 (gibts den Sender noch? Ich hab nur noch 3 Programme...)

    Aber mal im ernst, das klingt schon ganz schwer nach Abzocke.
     
  7. zumi_m

    zumi_m New Member

    ein freund von mir ist grad in london und gehts sich das morgen mal anschauen. falls er wirklich ein geschäft vorfindet werd ichs euch wissen lassen ;-)
     
  8. yet_another_guest

    yet_another_guest New Member

    wenn da wirklich jemand sein sollte, lass ihn doch bitte mal 10-20 PowerMacs mitnehmen, die würde er bestimmt schnell wieder los, ich würde sogar 50€ mehr geben :eek:)
     
  9. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Und ein paar 30 Zoll cinema displays um 700 Euro das Stück. :D
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das werden wohl gebrauchte Geräte sein und vermutlich in desolatem Zustand. Deshalb hat er ja immer nur eins davon.
     
  11. wurmelz

    wurmelz New Member

    G5 Dual 2.5 für 600 ocken? Nehm ich! Los, geht da ma hin und schaut nach! Kauft das Teil für mich bitte!!!

    Klingt ja zuuu schön, um wahr zu sein!

    Und alle Alarmglocken klingeln da sofort auf!
     
  12. schnuck_uk

    schnuck_uk New Member

    ich gehe diesen samstag hin. die addresse ist nicht in der dubiosesten ecke londons - also brauch ich nicht um mein leben fuerchten. fuenf minuten von old street tube station. das passt. na mal sehen...
     
  13. wurmelz

    wurmelz New Member

    Kenn ich die Ecke...

    Aber leider bin ich hier und nicht da!

    Sonst wär ich da schon drin!
     
  14. AGB

    AGB New Member

    Hehe, ich will dann auch ein 30er Cinema Display haben, für 700 Ocken.
    ...und den 2,5er Dual nehm ich auch noch...
    :biggrin:
     
  15. chieferson

    chieferson New Member

    für mich und meine Liebste bitte jeweils ein 17" Powerbook. Das kann sich ja sogar ein armer Student leisten.

    Im ernst, entwerder es ist Diebstahlware oder ein schlechter Scherz, oder du musst beim Kauf zehn teuere Handyverträge abschließen.

    Gruß CHIEFerson
     
  16. chieferson

    chieferson New Member

    nicht mal gescheite AGBs sind vorhanden. Das sagt schon einiges!

    und: The Price does not include shipping and Price cost

    liegen diese dann bei 2000 Euro?
     
  17. MG01

    MG01 New Member

    Jemand einen ab?
    Die Kreditkartendaten wurden nicht verifiziert....
     

    Anhänge:

  18. Skysurfersim

    Skysurfersim New Member

    war jetzt inzwischen mal jemand der in London lebenden da? bin sehr neugierig inzwischen!!!

    btw. meine bestellung: Powerbook 15", Quad Powermac, CD 30" danke...
     
  19. co96

    co96 New Member

    zitat:

    The service provided by Multiactive EC Services Inc. consists of delivering the shopper's order or inquiry requests to the merchant. Multiactive EC Services Inc. does not assume any responsibility for the fulfillment of the shopper's order, or responding to the shopper's inquiry.

    zitat ende…

    das heißt also er nimmt das geld für die weiterleitung an den hersteller :pirat:

    mehr nicht…!

    oder seh ich da was falsch :confused:

    -co96
     
  20. schnuck_uk

    schnuck_uk New Member

    ich fahre da am samstag hin und werde danach alles berichten - cheers! :)
     

Diese Seite empfehlen