0 % Finanzierung ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robstakel, 14. Januar 2003.

1. Robstakel

Robstakel New Member

Hallo.

Kann mir jemand nen Mac Versand nennen, welcher Ratenkauf zu 0% anbietet?

Würde mich für meinen nächsten Mac interessieren.

Dank im Voraus

robin

2. SRALPH

SRALPH New Member

leider ist diese aktion beendet wurden, also heisst es, immer mal selber nachschauen ;))

warte selber auf diese aktion, weil ich mir höchstwahrscheinlich auch wieder einen mac zulegen möchte.

RALPH

3. petervogel

petervogel Active Member

sowas findest du höchstens beim autokauf; denke beim mac kannste da lange warten.
    peter

4. SRALPH

SRALPH New Member

falsch peter!

apple hat hin & wieder eine finanzierungsaktion für 1 jahr mit 0% und 2 jahre mit 2,4% laufen, nur muss man da bissl warten oder suchen :))

RALPH

5. petervogel

petervogel Active Member

wer kauft denn bei apple ein? da bist du selbst mit 0% finanzierung teurer als bei cyberport mit ein paar prozenten.
    ich dachte er wollte günstige anbieter für apple produkte haben.
    peter

6. Rocko2

Rocko2 New Member

7. SRALPH

SRALPH New Member

der günstigste anbieter ist 100 euro billiger!

RALPH

8. SRALPH

SRALPH New Member

wenn apple diese finanzierung anbieten, können auch die anderen anbieter diese art der finanzierung anbieten und z.teil sind die preisunterschiede nicht mehr so gravierend, siehe http://www.mac-preise.de

RALPH

9. SRALPH

SRALPH New Member

10. Robstakel

Robstakel New Member

Ja klar, die Seite kenn ich schon, trotzdem danke an alle.

Es soll schon ein Powermac werden. Ich warte aber mal noch auf die nächsten.

Hab mir nur gedacht, wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann brauch ich das ja nicht auf einen Schlag zu machen.
    Ich hab das mit der 0% Finanzierung nur von nem Freund gehört, und da bei nem Motoradladen. Dachte, das sei jetzt in jedem Business so üblich :)

11. SRALPH

SRALPH New Member

wie gesagt, hin & wieder hat apple so eine fianzierung auch laufen, vielleicht nach dem nächsten update, damit sich mehr leute für den mac entscheiden?

RALPH

12. Schlawuzelbaer

Schlawuzelbaer New Member

>besser ist z.b. die lösung: ich mache >kostenlos ein paket in einen Golf >(klima,radio,alufelgen,funk zv) und >schenke dem kunden somit 1400 euros. so >machst vw und das ist fair.

Damit die Kunden wiederkommen, und das Geschenkte reparieren lassen.

13. rtrogemann

rtrogemann New Member

Häufig bieten OMA, OPA, MAMA, PAPA solche Finanzierungen an. ;-) Nur ob die auch gleich einen Mac versenden, weiß ich nicht. :))

Ciao
    Ralf

PS: Günstiges Modell bei Ebay ersteigern und finanzieren lassen - Link dazu wird bei jeder Auktion mitgeliefert!

14. SRALPH

SRALPH New Member

PS: Günstiges Modell bei Ebay ersteigern und finanzieren lassen - Link dazu wird bei jeder Auktion mitgeliefert!... wie ist das möglich und zu welchen konditionen?

RALPH

15. SRALPH

SRALPH New Member

akiem und sein vw :))

RALPH

16. SRALPH

SRALPH New Member

PS: Günstiges Modell bei Ebay ersteigern und finanzieren lassen - Link dazu wird bei jeder Auktion mitgeliefert!... wie ist das möglich und zu welchen konditionen?

RALPH

17. SRALPH

SRALPH New Member

RALPH

18. SRALPH

SRALPH New Member

RALPH

19. SRALPH

SRALPH New Member

RALPH

Diese Seite empfehlen