0190-Nr.führt zu eigenem anschluss

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moon44, 30. Juli 2005.

  1. moon44

    moon44 New Member

    eine bekannte sagte sie würde öfter von wildfremden menschen angerufen werden- eine 0190er (oder 0900?) nr. würde direkt zu ihrerem telefonanschluss führen.kann das sein???
    desweiteren taucht ihr name (branche:im weitesten sinne esoterik) unter
    einer kostenlos-erotik-seite auf (site nicht mehr erreichbar-aber z.t. noch im google-cache einsehbar)...sie hat selbst keine homepage.
    beschwerden bei der telekom brachten nach ihren angaben nichts...
    wer weiss rat???

    moon44
     
  2. also, ne 0190er/0900er/0180er kann sich jeder mieten (damals wo ich mich informierte, hat diese rund 800,-DM/monat gekostet). wäre aber ja jemand ganz schön doof, wenn er für deine bekannte soviel geld ausgibt, um sie zu ärgern, ausnahme: STORKER (ein EX von ihr, o.ä.), die tun alles, um ihre opfer zu schädigen

    ansonsten gabs bei der vergabe der 0190er bestimmt eine kleine verwechslung mit anschrift name leitung usw..., da müsst man rausfinden, wer genau diese nr. vergeben hat....

    wenn die t-com nichts unternimmt, würde ich denen mit dem anwalt drohen, die sind für den anschluss zuständig, aus fertig...

    hat sie ne rechtsschutzversicherung? wenn ja, den gang zum anwalt nicht scheuen... der hat möglichkeiten, dem ganzen nachzugehen
    .
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  4. RSC

    RSC ahnungslose


    meinste vielleicht STALKER ???
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    oder beginnt vielleicht die Nummer deiner Freundin mit 19.... oder 90....? Dann könnte es sein, dass die Anrufer hinter einer Telefonanlage sitzen und die 0 für die Amtsleitung vergessen haben.

    Hatte ich mal. Meine Rufnummer war mal 2211.... Da riefen am Tag ca. 10 Leute an, die jemanden aus Köln sprechen wollten. Sehr lästig...
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Da hast du immer noch Riesenglück gehabt: Bei der Nummer 2112 hätten dir irgendwelche spanischen Spediteure ihre Rosado-Tanklastzüge vor dein Weinregal fahren wollen. :crazy:
     

Diese Seite empfehlen