02.30 uhr + der krieg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 20. März 2003.

1. joerch

joerch New Member

so leid es mir um die menschen tut - es ist halb drei nachts + auf sat1 bis drei / pro7 / rtl / wird der krieg als multimedia ereigniss zelebriert - hoffentlich ist da bald wieder ruhe - ich kanns nun bald nicht mehr hören - ich warte ja auf die ersten slomotion aufnahmen, und passenden gesang um das ganze stimmungs und stilvoll in szene zu setzen...
    is ja alles so schön bunt hier + in farbe - wo sind denn nur die kräcker und das bierchen

2. smilincat

smilincat New Member

tztz, ist doch für die beste Sendezeit verschoben worden......

c@war

Nachtrag: Interessiert mich eh einen Scheiss was die für Bilder zeigen
    weil es eh nur Hurrabilder sind - habs im ersten Krieg auch gesehen und mich hinterher gewundert über die Pressemeldungen: "laut irakischen Angaben....."
    Diesen Krieg gibt es nicht im TV- den kannst Du in ein Paar Jahren aus Erfahrungsberichten nachlesen.

3. eman

eman New Member

>wird der krieg als multimedia ereigniss zelebriert -

Ja, Krieg als Spektakel. Ekelhaft :-(

4. philoact

philoact New Member

da sieht man mal wieder: Krieg hat absolut nix aber auch gar nix ( ;-) ) positives!!!

5. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

...doch man kann all sein altes Kriegsgerümpel in einem anderen Land entsorgen!

6. ughugh

ughugh New Member

Ja, ich schaue naturgegeben um diese Uhrzeiten sehr viel fern und kam mir gestern irgendwie vor wie an 9/11 - auf allen Kanälen dieselben immer wiederkehrenden Bilder, davor ein paar Moderatoren die versuchen zu vertuschen, daß weder etwas passiert, noch sie irgendetwas neues wissen ...

7. joerch

joerch New Member

scheiss medienlandschaft (TV)

8. Gollum

Gollum Gast

schau n-tv da wird der krieg live übertragen. digis in bagdad sind überall angebracht worden. den veranwortlichen sollte man mal ein beispiel am eigenen leib gönnen.

9. maiden

maiden Lever duat us slav

sehr aufschlußreich auch, wie Private sich die Rethorik und Symbole der Kriegstreiber zueigen machen. Hat Sat1 nicht wieder rechts oben dieses Logo in Form des War against Terror-Logos, das die US-Sender so gerne verwenden?

10. motif

motif New Member

das schlimme an der sache ist, dass jetzt jede minute davon berichtet wird. es wird nicht lange dauern, dann haben alle das thema so satt, das es keiner mehr hören kann bzw. will und es zum alltag wird, so als würde es normal sein und ...

11. Spiderman

Spiderman New Member

"Das erste Opfer des Krieges ist die Unschuld"

12. maiden

maiden Lever duat us slav

die Wahrheit das zweite.
    Da höre ich gerade den Herrn Wolfgang SchHeuchle, wie er die Behauptung Bushs, der Irak stelle eine Bedrohung für den Weltfrieden dar, wiederholt wiederholt wiederholt. Beweise kann zwar auch er nicht liefern, aber er findet den Krieg gerechtfertigt.
    Die Gefahr dieses Krieges für den Weltfrieden erkennt er nicht.

Eines Tages wird man diese Leute für ihre Haltung vielleicht zur Rechenschaft ziehen müssen. Ich kann mir aber denken, daß die dann schon wieder jede Menge an Ich-habs-nicht-gewußt-Entschuldigungen parat haben.

13. Spiderman

Spiderman New Member

Immer getreu dem Motto, den Letzten beißen die Hunde, war immer so und warscheinlich auch immer so bleiben...

14. joerch

joerch New Member

so leid es mir um die menschen tut - es ist halb drei nachts + auf sat1 bis drei / pro7 / rtl / wird der krieg als multimedia ereigniss zelebriert - hoffentlich ist da bald wieder ruhe - ich kanns nun bald nicht mehr hören - ich warte ja auf die ersten slomotion aufnahmen, und passenden gesang um das ganze stimmungs und stilvoll in szene zu setzen...
    is ja alles so schön bunt hier + in farbe - wo sind denn nur die kräcker und das bierchen

15. smilincat

smilincat New Member

tztz, ist doch für die beste Sendezeit verschoben worden......

c@war

Nachtrag: Interessiert mich eh einen Scheiss was die für Bilder zeigen
    weil es eh nur Hurrabilder sind - habs im ersten Krieg auch gesehen und mich hinterher gewundert über die Pressemeldungen: "laut irakischen Angaben....."
    Diesen Krieg gibt es nicht im TV- den kannst Du in ein Paar Jahren aus Erfahrungsberichten nachlesen.

16. eman

eman New Member

>wird der krieg als multimedia ereigniss zelebriert -

Ja, Krieg als Spektakel. Ekelhaft :-(

17. philoact

philoact New Member

da sieht man mal wieder: Krieg hat absolut nix aber auch gar nix ( ;-) ) positives!!!

18. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

...doch man kann all sein altes Kriegsgerümpel in einem anderen Land entsorgen!

19. ughugh

ughugh New Member

Ja, ich schaue naturgegeben um diese Uhrzeiten sehr viel fern und kam mir gestern irgendwie vor wie an 9/11 - auf allen Kanälen dieselben immer wiederkehrenden Bilder, davor ein paar Moderatoren die versuchen zu vertuschen, daß weder etwas passiert, noch sie irgendetwas neues wissen ...

20. joerch

joerch New Member

scheiss medienlandschaft (TV)

Diese Seite empfehlen