065-4681 ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DSLUser262, 7. November 2004.

  1. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Hallo.

    Ich habe grade mal meine Bestellung eines iMacs angeschaut und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

    065-4681 Not Applicable

    Kann mir jemand sagen, was das heißt?

    Danke!
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Falsche Nummer.
     
  3. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Richtige Nummer! (siehe Bild)

    Warum sollte die falsch sein??
     
  4. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Helft mir doch mal!

    War das bei Eurer Bestellung auch aufgeführt?? (geht an die iMac-G5-Besitzer)
     
  5. DSLUser262

    DSLUser262 Member

  6. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    HILFE!!!!!

    *schieb*
     
  7. Tami

    Tami New Member

    Sascha, wo soll das denn mit dieser Nummer stehen?

    Unter dem von dir genannten Link bekomme ich keinerlei Daten, da die Nummern anscheinend falsch sind und im Apple-Store sehe ich nur, dass die aus meinem 20" einen 17" gemacht haben. :D

    Ich helfe gerne, wenn ich wüsste wo. ;)
     
  8. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Tami, hast Du die Bestellnummer von deinem iMac??
    Wenn ja, dann kannst Du doch da die einzelnen Daten für den iMac einsehen, aus was er besteht.
    Bei mir steht da folgendes:

    IMAC20/1.8G5/256/160G/SD/BTWLKB/DZ09605KHT
    1 Power Supply, WW 065-5258
    256MB DDR400 SDRAM065-4711
    160GB HD 065-4703
    SuperDrive 065-4705
    No BlueTooth 065-4717
    No Airport Card 065-4716
    Not Applicable 065-4681
    BT Mod.+Wrless Kybd&Mse+OSX-D
    D065-4721 Accessory Kit-D D065-4979

    Kannst Du das unter dem Link auch einsehen??
     
  9. crewman34

    crewman34 New Member

    Sascha

    das hatte ich auch bei mir stehen. Der iMac kam wie bestellt mit allen extras. würde mir keine sorgen machen.

    gruss
    crewman
     
  10. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Danke crewman, denn übersetzt heißt das "nicht anwendbar", finde ich sehr komisch ;(
     
  11. crewman34

    crewman34 New Member

    habe mich auch immer gefragt, was das soll. könnte sein, dass dies mit dem bluetooth-bundle zusammenhängt und die nummer die not applicable ist, die normale tastatur/maus betrifft.

    gruss
    crewman
     
  12. Tami

    Tami New Member

    Also bei mir steht da nur diese Zeile.
     
  13. akiem

    akiem New Member

    das heisst der imac wird wegen zu vieler mängel eingestellt.
    der neue imac g5 pro soll dann mit rußfilter kommen.
     
  14. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin Sascha,

    im Menu der Tabelle steht das das eine Teile Nummer ist (Part Number).
    Es wird irgendwas sein was in den iMac nicht eingebaut werden kann.
    Bei meinem G5 steht da einfach nur "none"
    Nun müsste man nur überlegen was man im Applestore als BTO für nen PowerMac bekommt was nicht in den iMac passt.

    z.B. ne Fibre Channel PCI Karte

    MfG Ivo
     
  15. starwatcher

    starwatcher New Member


    "Not applicable" übersetzt man besser mit "nicht zutreffend". Vermute, dass in einer apple datenbank etwas nicht ganu up-to-date ist. No worry!
     

Diese Seite empfehlen