1 1/2 Stunden nach Arbeitsbeginn...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BassTee, 23. April 2002.

  1. BassTee

    BassTee New Member

    ... sitze ich nun hier und poste ins Forum ein:

    GUTEN MORGEN

    BassT
     
  2. grufti

    grufti New Member

    koi Gschäft?
    Bin auch schon a Weile da.

    Guten Morgen!
     
  3. die.nadine

    die.nadine New Member

    Na Jungens, seit ja schon mächtig früh am Werkeln.
    Bin jetzt auch eingetroffen und werde gleich die Stapel auf meinem Schreibtisch bekämpfen.
    Wo sind mein Besen und der runde Ablageordner?

    d.n

    PS: Heute ist übrigens der Tag der Bieres, Tag des Buches und Tag des Urhebergesetzes. Hab doch schon immer geahnt, dass ein Jahr aus viel zu wenig Tagen besteht!
     
  4. BassTee

    BassTee New Member

    so ein Ärger das heute der Tag des Bieres ist, wir haben gerade n Beitrag uber Oasis gehabt, in dem sie zugegeben haben, dass sie jatzt nicht mehr jeden Tag saufen. Wie unpassend!

    ;-)
     
  5. die.nadine

    die.nadine New Member

    ja, im neuen Video trinken sie Milch!
     
  6. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    >>gäääääähhhhn<<, guten morgen.
    bin jetzt auch wach (oder fast).

    Gruss
     
  7. BassTee

    BassTee New Member

    Na dann werde ich wohl bald mal wieder ins Bett gehen. so 1 1/2 Stunden noch und dann hab ich's geschafft.

    BassT
     
  8. BassTee

    BassTee New Member

    So jetzt ist gut. Ich werde mich gleich auf den Weg nach Hause machen. Ist jetzt auch genug, so von 4:30 Uhr an. Wünsche allen noch einen schönen Tag.

    BassT
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Und, habt ihr auch schon Glückwünsche zum Internationalen Tag des Urheberrechts an die BSA (Business Software Alliance) geschickt?

    Wie wäre es denn mal mit einem Tag des Billy-Regales von IKEA, die Dinger sind wirklich klasse. Ich habe gestern eines errichtet  rein zufällig pünklich zum Tag des Buches. Auf jeden Fall erhöht Billy meine Lebensqualiät. Man kann damit alles Überflüssige einfach an die Wand klappen und es liegt nicht mehr im Weg herum.
     
  10. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ich gratuliere zum erfolgreichen Aufbau!
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Danke. 2 Meter 37, mit dem Noch-eine-Etage-mehr-Aufsatz. Das entspricht dem Fassungsvermögen von 3 mit Büchern gefüllten Mineralwasserkartons und einem Bananenkarton.

    Ich hätte ein Richtfest feiern sollen. Dann hätte ich mit einem Kindl mit mir selber angestoßen, es hätte was Gegrilltes gegeben und ich hätte eine Rede gehalten.
     
  12. die.nadine

    die.nadine New Member

    2,37 Meter: Respekt, Respekt.

    Ich habe auch ein IKEA-Regal, "Instvar" heißt es, glaube ich.
    Ist aber kleiner.
    Habe ich mir wegen meines iBooks zugelegt!
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hmm, hast du Instvar immer dabei, wenn du dein iBook mitnimmst? Naja wenn es kleiner ist &

    Da fällt mir ein, dass ich noch Benno, das CD-Regal aus der Billy-Serie besitze. War nicht einfach, ihn bei IKEA zu finden. Wir habe alle gefragt: »Haben Sie Benno gesehen? Er ist ganz schmal und weiß.«
     
  14. die.nadine

    die.nadine New Member

    s hintereinander so ein wenig einzuhaken, so dass man darin blättern kann. Aber das ist dann wie beim Domino, halten doch mal ein paar CD's und man blättert ein bisschen, fällt der Rest natürlich gleich um.
     
  15. BassTee

    BassTee New Member

    ... sitze ich nun hier und poste ins Forum ein:

    GUTEN MORGEN

    BassT
     
  16. grufti

    grufti New Member

    koi Gschäft?
    Bin auch schon a Weile da.

    Guten Morgen!
     
  17. die.nadine

    die.nadine New Member

    Na Jungens, seit ja schon mächtig früh am Werkeln.
    Bin jetzt auch eingetroffen und werde gleich die Stapel auf meinem Schreibtisch bekämpfen.
    Wo sind mein Besen und der runde Ablageordner?

    d.n

    PS: Heute ist übrigens der Tag der Bieres, Tag des Buches und Tag des Urhebergesetzes. Hab doch schon immer geahnt, dass ein Jahr aus viel zu wenig Tagen besteht!
     
  18. BassTee

    BassTee New Member

    so ein Ärger das heute der Tag des Bieres ist, wir haben gerade n Beitrag uber Oasis gehabt, in dem sie zugegeben haben, dass sie jatzt nicht mehr jeden Tag saufen. Wie unpassend!

    ;-)
     
  19. die.nadine

    die.nadine New Member

    ja, im neuen Video trinken sie Milch!
     
  20. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    >>gäääääähhhhn<<, guten morgen.
    bin jetzt auch wach (oder fast).

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen