1&1 domain für mac-user

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hanaki, 20. August 2007.

  1. hanaki

    hanaki New Member

    hi an alle,
    weiß einer zufällig, ob mal irgendwelche probleme aufgetaucht sind, wenn man sich als mac-user bei 1&1 ne domain holt. auf deren seite ist nämlich alles nur für windows-leute zubereitet... und ich bräuchte dringend eine!
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Keine Probleme zu vermelden. Benutze allerdings auch keines von deren Umsonst-dabei-Programmem o.ä. Die waren, glaueb ich, nur für Windows.

    Aber Webpage hochladen, Account verwalten und E-Mail abfragen/versenden ist völlig unproblematisch.
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Nach meiner Erfahrung ist 1&1 KEINE gute Wahl, viel zu teuer und hat einen extrem schlechten Mac-Support. Wenn Du keinen Schnick-Schnack benötigst, würde ich mal bei Macbay.de anfragen... Und wenn Du kostenlose Mac-Software abgreifen willst (z.B. Photoshop Elements), ist Strato.de die richtige Wahl.
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    Aber wofür brauchst Du speziellen Mac-Support?
     
  5. hanaki

    hanaki New Member

    ich habe auf der 1&1 seite nur nichts zu mac gefunden, und bevor ich mir eine bestelle, wollte ich noch sicher gehen. danke erstmal!
     
  6. brumbaer

    brumbaer New Member

    Ich habe seit Jahren meine Webseite(n) bei 1&1 und keine Probleme.

    Ich habe als Editoren Dreamweaver, GoLive und
    zu Testzwecken auch mal iWeb mit Cyberduck zum Hochladen der Webseite benutzt.

    mfg
    SH
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Das kann ich bestätigen. :nicken:
     

Diese Seite empfehlen