1&1, DSL und MacOS 9.2.2.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacfanatWork, 19. Dezember 2002.

  1. MacfanatWork

    MacfanatWork New Member

    Hallo Leute,

    habe gestern meine Zugangsdaten für 1&1 bekommen und bin gleich von T-Online wegge"switched". Unter X ging alles Problemlos nur unter 9 will er nicht

    Gruß

    Thorsten
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    welche software nimmt man denn unter os 9? gibt es da spezielle zugangssoftware von 1&1 oder wie?
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Einfach die Daten in TCP/IP und Remote Access eintragen, scheint nicht zu reichen. Angeblich soll es mit dem Access Manager funzen, aber den kriege ich auch nicht richtig zum Laufen. Zum Glück lässt mich mein guter alter Surfdoubler nicht Im Stich.

    Gruß

    Thosrten
     
  4. Russe

    Russe New Member

  5. TOK

    TOK New Member

    oder mit enternet

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen