1&1 gerade tot? mail funktioniert auch nicht!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UliW, 15. Januar 2007.

  1. UliW

    UliW New Member

    Hallo,

    kann seit ein paar Minuten keine mails emfangen! 1&1 Control-Center lässt sich auch nicht öffnen!! Wer ist bei 1&1 und hat die gleichen Probleme? :confused:

    Gruß

    UliW
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  3. UliW

    UliW New Member

    Danke, dann liegt es an 1&1!!

    Also erst mal warten... :rolleyes:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ja, meine 1&1 Adresse will auch nicht syncen.
     
  5. Dutchdavid

    Dutchdavid New Member

    Ja, bei mir auch tot... Problem wird bei 1und1 liegen!

    Gruss,

    David
     
  6. ollieh

    ollieh New Member

    Ich kann seid gestern keine Mail mehr Versenden bei 1und1
    und Empfang geht mal und geht mal nicht

    Gruß ollieh
     
  7. UliW

    UliW New Member

    Habe gerade mit der techn. Hotline von 1&1 gesprochen. Die haben z.Zt. ein Server-Problem, dass sich noch im Laufe des Abends lösen sollte! Das Problem mit den mails gibt es laut Hotline seit heute und auch das Problem mit dem hin und wieder nicht zu öffnenden Control-Center hängt damit zusammen. Mir selbst ist es aber gerade gelungen mich in das Control-Center einzuloggen. Also öfter versuchen!

    UliW :)
     
  8. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    1&1 ist für mich schon lange "gestorben"! :rolleyes: Zu teuer und letztlich einfach nicht offen genug für Mac-Anwender und ihre Wünsche!
     
  9. UliW

    UliW New Member

    Anderes Thema! Habe so etwas wie heute nur sehr selten erlebt bei 1&1. Andere sind auch nicht ohne Fehler...Aber wie gesagt: anderes Thema. Gab es auch schon zu genüge hier im Forum! :nicken:
     
  10. helldorado

    helldorado New Member

  11. UliW

    UliW New Member

    E-mails empfangen klappt wieder!:)

    Control-Center:
    "Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hier noch immer tot. Auch der Login zum Webmail klappt nicht.
     
  13. UliW

    UliW New Member

    Bei mir z.Zt. alles wieder o.k.! :)
     
  14. joko

    joko New Member

    bei mir immer noch gestört, und die dsl telefonie von 1&1 ist das aller letzte, und das schon immer!
     
  15. ollieh

    ollieh New Member

    Hallo
    ich kann bis heute keine Mail senden scheiß 1und1
    weder mit meinem G5 noch mit meinem Macbook

    Gruß ollieh
     
  16. Tham

    Tham New Member

    die Frechheit ist das 1und1 die Kunden nicht informiert, und so tut als wenn jetzt alles funktioniert.
     
  17. UliW

    UliW New Member

    Das ist sehr ärgerlich! :teufel: :meckert: Ihr solltet euch auf jeden Fall per mail (wo es denn geht) oder auch über die techn. Hotline (01805000415, leider 24?ct/Min.) bei 1und1 beschweren. Haben bestimmt schon viele gemacht...

    Bei mir ist, wie schon oben beschrieben, alles wieder o.k.!
     
  18. Giacomo Seingalt

    Giacomo Seingalt New Member

    Es funktioniert noch immer nicht - und das nach 3 Tagen !
    Es reicht langsam !
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmm, ... hier gehts wieder.
     
  20. Tham

    Tham New Member

    schaut mal auf die Uhrzeiten, seit Tagen werden die Mails bei mir mit Stunden Verspätungen zugestellt. Einfach mal sich selber eine Mail senden.
     

Diese Seite empfehlen