1 & 1 kunden, läuft bei euch die mailabfrage auch nicht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 10. Mai 2005.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    hi,

    habe mich gewundert, dass ich heute keine einzige mail auf meiner 1und1 mailbox bekommen habe. gerade mal über die webmail eingeloggt und siehe da, sind einige mails da, auch die auf die ich gewartet habe.
    läuft das bei euch rund? gestern und vorgestern ist es auch wieder passiert, dass er mal wieder alle mails vom server geholt hat die schon alle auf dem rechner waren.

    mein gmx-account funktioniert tadellos. nutze den mozilla mail client.

    wäre nett zu wissen, ob nur ich das problem habe.

    thanx
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    keine Probleme...
     
  3. Gaun

    Gaun New Member

    bei mir auch nicht!
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi peter,
    bei mir klappts einwandfrei.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    so sehr ich den Satz hasse aber: bei mir funktionierts
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

    ist doch toll!!!!! freut mich echt für dich, dass bei dir mal was gut funzt. bist ja schon das forumsärmchen, wenn es um nicht funktionierende software geht
    :wink:

    heute geht bei mir auch wieder alles; die nächtliche ruhe hat mein system wohl dringend gebraucht. ich liebe probleme, die sich von selber lösen, ist glaube ich auch eines der 200 neuen Tiger features.
     

Diese Seite empfehlen