1+1/TDSL Netzwerkfehler -3155

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pixelhase, 28. September 2002.

  1. pixelhase

    pixelhase New Member

    hi,
    will von der monsterlahmen telecom auf 1 + 1 umsteigen, hab auch alle einwähldaten eingegeben, aber nach wenigen sec online meldet er mich wieder ab und meldet netzwerkfehler -3155.

    Kanns am system liegen: 9.04. Oder an mir???
     
  2. digitalyves

    digitalyves New Member

    hoffe du hast 1und1/ vor Deinen Zugangsnamen gesetzt.

    mfg

    Yves
     
  3. pixelhase

    pixelhase New Member

    Ja claro. das hab ich sogar relativ schnell geschnallt.
    :)
     
  4. digitalyves

    digitalyves New Member

    hallo nochaml,
    ich habe damals bei 1und 1 zuerst die Zugangsdaten bekommen, die Leute da hatten aber noch nicht meinen anschluss freigeschaltet.
    Warte doch einfach nochmal bis morgen.

    mfg

    Yves
     
  5. wulfholz

    wulfholz New Member

    Vielleicht liegt das Prob am verwendetenTreiber:

    Die T-Online- Treiber funktionieren nicht mit anderen Providern als T- Online. Ich hatte mal gleiches Prob, das sich - u.a. mit Forumshilfe - mit dem Treiber ENTERNET300 auf Dauer lösen ließ.

    Quelle: http://till-heppner.de/macnews/
    Versuchs doch mal.

    V iel Erfolf wünscht
    Wulf
     
  6. digitalyves

    digitalyves New Member

    Man braucht doch gar keine Treiber, einfach das DSL-Modem an den Mac hinhängen, unter Systemeinstellungen Netzwerk auswählen und den PPPoE-Reiter aktivieren. Dann die üblichen Daten eingeben und das wars.
    Nix Treiber.

    mfg

    Yves
     

Diese Seite empfehlen