1,3 GB grosse Datei segmentieren-wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von scirocco, 7. November 2001.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    öööhhhh ... mal ne Frage ... welche Datei ist denn 1,3 GB groß? was ist da drauf?
     
  2. scirocco

    scirocco New Member

    Die Datei ist ein Virtual PC 4 - Laufwerk und hat 1,35 GB (Win 98) oder 2,03GB (Windows XP Pro).

    Ist ein komplettes System mit ein paar installierten Programmen.

    Darum die Größe!
     
  3. scirocco

    scirocco New Member

    Hallo zusammen!

    Möchte gerne eine 1,3 GB grosse Datei segmentieren, um sie auf CD brennen zu können. Nun meine Frage:

    Wie soll ich das bitte anstellen???

    Habe überhaupt keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.

    Danke für Eure Mitteilungen!
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    als scirocco müsste das brennen von alleine gehen :)

    das segmentieren soll mit stuffit deluxe gehen, habs jedoch selbst nicht....
    oder jede andere Form der komprimierung.... dort liegt der Schlüssel...

    tAmbo
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Na, wenn es sich um ein VPC-lauwerk handelt kannst Du die daten ja ohne weiteres auseinanderpflücken, notfalls einfach manuell.
     

Diese Seite empfehlen