1.42 GHz... tststs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 28. Januar 2003.

  1. Dradts

    Dradts New Member

    ist das ein sprichwort oder was soll das heissen?
    gibt für mich irgendwie keinen richtigen sinn :-?
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Ich werd gleich mal "frustbaden"
    So langsam sollte sich herr Jobs mal gedanken machen...
    Ich kann mir nicht vorstellen das die sich dieses problems nicht bewusst sind - junge junge - dann sollen sie meinetwegen zu AMD gehen, aber diesen motorola und ibm quatsch, neeeeneeee

    thing gaaaaaaaaaanz langsam
     
  3. Dradts

    Dradts New Member

    demnächst kommt dann dual 1,5793 GHz :D
     
  4. neumi

    neumi New Member

    das darfst du jetzt aber nicht sagen, schließlich:
    This turbocharged Power Mac rips through digital video and 3D projects faster than Pentiums can say uncle.
    http://www.apple.com/powermac/
    *gggg*
     
  5. quick

    quick New Member

  6. >>than Pentiums can say uncle.<<

    Wie schnell kann das denn so ein Mac? :)
     
  7. neumi

    neumi New Member

    wär' dir "blaubeerpfannkuchen" lieber?
     
  8. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Stimmt Jobs konzentriert sich jetzt auf die dritten Stellen hinter dem Komma. Da sind noch gewaltige Schritte möglich!!! - Wer nicht im Geringsten treu ist, der ist ...
     
  9. Das wirklich interessante an den Neuheiten bei Apple sind für mich seit geraumer Zeit eigentlich nur noch die anschließenden Trollfütterungen bei Heise.de :)
     
  10. klapauzius

    klapauzius New Member

    Da steht ja auch nicht "Pentium II" oder "III" oder "4".
     
  11. noah666

    noah666 New Member

    Jaja, die Mohnrose... klingt wirklich viel besser als "Idiotin"...
     
  12. YoMama

    YoMama New Member

    Da haben die drei Mannen vom Motorola PPC Entwicklungsteam im letzten halben Jahr tolle Arbeit geleistet! Naja die Preisnachlässe deuten auf einen g4 abverkauf hin. Das gleiche war doch mit den ibooks und den powerbooks auch so. Warten wir halt wieder ein halbes Jahr.

    Gruß /2
     
  13. joerch

    joerch New Member

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaua....
    *heuel-tret-machfensterauf-und-schrei-raus*
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Wie wird eigentlich GHZ berechnet?
    Genauso schummelig wie bei GB?
    Mit Multiplikator 1000 oder 1024?
    Hat Apple vielleicht nur diesen geändert?

    Meine Sorgen möchte ich haben?

    Gruß
    maccie

    Heia safari©
     
  15. salzborn

    salzborn New Member

    hmm.. wenn mich nicht alles täuscht mit faktor 1000. denn hertz ist ja nicht beeinflusst von dem "8bit-system-zeugs". also darum ganz normal.
     
  16. Dradts

    Dradts New Member

  17. maccie

    maccie New Member

  18. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    denke ich auch, ist wie beim teppichhändler:

    ALLES MUSS RAUS
     

Diese Seite empfehlen