1.bilder des neuen g5?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 18. September 2001.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Blödsinn !!

    Völlig unpraktischen Henkel, sowas kann man doch gar nicht gut in der Hand halten. Zudem die Farben, machen wir jetzt einen auf Barbie Puppe ?

    Ich denke eher, das es mehr in Richtung Quicksilver geht. Sowas wie in den Bilder würde doch keiner kaufen.

    Oder die Innereien aus dem jetzigen G4 rausholen und den G5 dort einbauen.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Is ja witzig ;-)
     
  4. ned

    ned New Member

    Sieht ja aus wie ein PC mit einem Apple-Überzieher. Die Farbe erinnert mich an die Brausetabletten die es früher mal gab - eine zuviel hatte sehr unangenehme Auswirkungen.
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi macelch,
    auch finde es sehr merkwürdig,weil apple erst den "alten" g4 ein neues aussehen verpasst hat und dann ein halbes jahr später wieder ein neues design,glaub ich nicht.
    du wirst schon recht haben,wird wohl eher bei dem aktuellen design bleiben,viel wichtiger sind ja die inneren daten des neuen g....!?!?
    RALPH
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    das bild is uralt

    ich glub jetzt spinnen die guardians die gerüchte selber.

    rene

    ps wenn bei denen http://www.macosrumors.com/ nichts steht gibts auch keine neuen gerüchte ;-)
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    HI!

    Dieses Bild gab es schon vor etwa einem Jahr!
    Nur Stand damals nicht G5 drauf, sondern G4

    Auf dem G4 Quicksilver steht ja seitlich auch nicht mehr G4 druaf oder täusche ich mich da?

    Liebe Grüsse, Mario
     
  8. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Wollt ich auch grad posten, das bild hab ich, glaub ich, schon vor einem Jahr gesehen, unter dem Motto: "So sieht der neue G4 aus" :)

    Gruß Patrick
     
  9. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    @Xboy

    Auf keinem G4 stand jemals G4 drauf. Das gabs nur auf der G3 Tupperdose....

    Gruß Patrick
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    he,he,he...wer beschimpft die g3 b&w als G3 Tupperdose...????
    immerhin sind sie mit der ursprung des heutigen design der g4's!
    RALPH
     
  11. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Hahaha, das sieht aus wie aus Star Trek Classic! Beam me up, Scotty! Wann soll denn der G5 überhaupt rauskommen?
     
  12. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    ist ja wirklich ein häßliches ding,selten sowas unschönes gesehen.
    wu.
     
  13. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Was heißt hier beschimpfen? Tupper ist doch bekannt für hochwertige Kunststoffprod....

    Mit Tupperdose wissen die meisten halt direkt welcher G3 gemeint ist.
    nichts für ungut

    Gruß Patrick
     
  14. Bubu

    Bubu New Member

    diese bilder sind alt. vor einiger zeit waren das noch die neuen g4 rechner ;-)

    gruß, rené
     
  15. oxmox

    oxmox New Member

    Auch wenn ich jetzt einigen Leuten den Spaß nehme. Das Bild kursierte schon als an G5 noch nicht gedacht wurde.

    Gruß

    oxmox
     
  16. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Na ein Glück, habe aber auch nicht dran geglaubt. Für wann ist denn der G5 angekündigt?
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    coole kisten , haben wollen *g*

    charly
     
  18. Xboy

    Xboy New Member

    Sagte ja nicht, dass es auf den G4´s draufsteht!
    War eher eine vorsichtige Frage.

    TUPPERDOES,... pfff, gut dass ich jetzt nicht vor meiner Tupperdose sitze.
    Würde sie dass auf dem Bildschirm sehen würde sie heulen,... *:0(

    Liebe Grüsse, Mario
     
  19. nero

    nero New Member

    sieht irgendwie aus wie von tupper
     
  20. ToniSN

    ToniSN New Member

    Ich finde, die sehen aus, wie Dosen in Colani-Zwangsjacke.
    Toni
     

Diese Seite empfehlen