1 EUR fuer amnesty international

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 5. September 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Nicht wenige hier im Forum kuendigen bei jeder sich bietenden Gelegenheit ungefragt an, dass sie die Harlequin Threads fuerderhin ignorieren wollen und fordern andere auf, es ihnen gleich zu tun.
    Gleichwohl treten sie alle in aller Regelmaessigkeit immer wieder aufs neue an, der Reiz an den heissen Harlequin Threads ist wohl doch zu gross.

Nun mein Vorschlag:
    Um diesen guten Vorsatz des Ignorierens besser einhalten zu koennen, soll jeder Schwachgewordene "zur Strafe" 1 EUR pro gelesenem Harlequin Beitrag an amnesty international ueberweisen!

amnesty international

Hier die Kontoverbindung:

amnesty international
    Bank für Sozialwirtschaft Koeln
    Spendenkonto: 80 90 100
    BLZ 370 205 00

amnesty international SpendenKonto

.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ha, eigentlich eine gute Idee. Auch wenn ich jetzt der Kollaboration verdächtigt werden werde.

Da ist ja doch noch etwas Resthumor im Betonkopf! Kandidat für den persönlichen Lacher des Tages (diesmal nicht auf deine Kosten, Harlequin).

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*10euroüberweis*

Aber du ahnst, dass in Zeiten des "Geiz-ist-geil" wir ab sofort keine "Tastenachunten" mehr benötigen?

USIRES!!!
    kannst dich wieder hinlegen. :D

4. Harlequin

Harlequin Gast

Schon auf Vorrat ? . . .

.

5. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

gut, dann würde es sich also doch noch lohnen deine threads aufzurufen, auch wenn eben alles geschwätz ist

6. macixus

Imperialisten, Kriegstrommler und Kleinbürger überweisen gerne etwas mehr für vergangene Sünden. Und sie tun es reinen Herzens, das weißt du doch.

7. 2112

2112 Raucher

Augen auf:
    Das ist doch der Trick von diesem Penner, auf die Art
    seine beschißene Weste weiß zu waschen.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Aha. Und jetzt auch noch eine Erklärung dazu?

9. Harlequin

Harlequin Gast

Macht schon wieder 1 Euro . . .

.

10. 2112

2112 Raucher

Das ist doch der Trick von diesem Penner, auf die Art
    seine beschißene Weste weiß zu waschen.

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ein Job für 2112, one monkey don’t stop no show.

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das nenn` ich Aufstieg - vom Revolutionskasperl zum Forums-Böhm. Was nach meinen harlethreadbedingten Zuzahlungen für Tranquilizer und Augentropfen übrig bleibt, werde ich einer Forschungseinrichtung zur Früherkennung psychosomatischer Krankheitsbilder spenden. :cool:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich glaub', der ist sich gerade was Gin und dazu Wermut holen.

14. Harlequin

Harlequin Gast

Tja, man ist es aber immer selbst, der die Taste drueckt . . .

:cool:

.

15. Macmacfriend

Wie - du nicht kennen Karlheinz Böhm?!? Der Mann hat 1981 bei "Wetten dass ..." gewettet, dass es die Zuschauer nicht schaffen, 1 Mio. DM zu spenden (meine ich mich zu erinnern). Jeder sollte eine Mark für die Hungernden Afrikas spenden. 5 Mio. DM kamen glaub` ich damals zusammen. Anschließend gründete Böhm die Hilfsaktion "Menschen für Menschen" mit riesigen Spendenerfolgen bis heute.

16. Macmacfriend

Lachtränen, lieber Harle, Lachtränen. Da drück ich doch immer wieder gerne auf Tasten, Tränensäcke und Fernzünder. :D

17. Macmacfriend

Frag` mich bloß nicht, wo meine ganzen Scheinchen sind. Gingen bestimmt auch aufs Konto von Amnesie ... :)

18. Harlequin

Harlequin Gast

Nicht wenige hier im Forum kuendigen bei jeder sich bietenden Gelegenheit ungefragt an, dass sie die Harlequin Threads fuerderhin ignorieren wollen und fordern andere auf, es ihnen gleich zu tun.
    Gleichwohl treten sie alle in aller Regelmaessigkeit immer wieder aufs neue an, der Reiz an den heissen Harlequin Threads ist wohl doch zu gross.

Nun mein Vorschlag:
    Um diesen guten Vorsatz des Ignorierens besser einhalten zu koennen, soll jeder Schwachgewordene "zur Strafe" 1 EUR pro gelesenem Harlequin Beitrag an amnesty international ueberweisen!

amnesty international

Hier die Kontoverbindung:

amnesty international
    Bank für Sozialwirtschaft Koeln
    Spendenkonto: 80 90 100
    BLZ 370 205 00

amnesty international SpendenKonto

.

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ha, eigentlich eine gute Idee. Auch wenn ich jetzt der Kollaboration verdächtigt werden werde.

Da ist ja doch noch etwas Resthumor im Betonkopf! Kandidat für den persönlichen Lacher des Tages (diesmal nicht auf deine Kosten, Harlequin).

20. macixus

*10euroüberweis*

Aber du ahnst, dass in Zeiten des "Geiz-ist-geil" wir ab sofort keine "Tastenachunten" mehr benötigen?

USIRES!!!
    kannst dich wieder hinlegen. :D

Diese Seite empfehlen