1 Euro = 53,9 Millionen Dollar?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von detlef.albrecht, 6. November 2002.

  1. detlef.albrecht

    detlef.albrecht New Member

    Der Euro ist ganz schön gestiegen - jedenfalls in der Macwelt-Mitteilung:

    "MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Das Animationsfilmstudio Pixar, neben Apple zweites Standbein von Steve Jobs, hat für das dritte Quartal seines laufenden Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 46,9 Millionen Dollar ***oder 87 Cent*** ausgewiesen, mehr als sieben mal so viel wie im Vergleichszeitraum des Vorjahres (6,2 Millionen Dollar/zwölf Cent je Anteilschein) und auch deutlich über der letzten eigenen Prognose von 68 bis 72 Cent pro Aktie."

    Zu finden unter http://www.macwelt.de/_news/200211/id14222.shtml
     
  2. uerland

    uerland New Member

    hmm ein wenig unglücklich formuliert =).
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mehr als die 650 Euro investiert. Scheiße!
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Cent pro Aktie wäre die richtige Einheit gewesen. Dann klappt's auch mit dem Umrechnen.
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    aber sowas sollte man doch dazuschreiben, oder? ;-))))
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    ich in Regel auch. Der Kollege tc von der CW auch. Diesmal hat er drauf verzichtet und ich hab's übersehen...
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Da wurde mal wieder Text gekürzt, damit es paßt, und schon können sich die üblichen Verdächtigen mal wieder dran auslassen, schön ;))
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber der Fehler lag beim Kollegen!
    ;)
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    .. und diese aussage ist wichtig. kannste das alles einen anderen unterjubeln ist es ok *g*
     
  10. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Nein, nein, Schuld hat immer der Webmaster. An Rechtschreibfehlern. An Netzwerkfehlern. An Designfehlern. An der Klimakatastrophe. An...
     
  11. maccie

    maccie New Member

    *Sandsack*

    ...und an kaputten Bembeln :)
     
  12. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Nein, "Der zerbrochene Krug" ist nicht von mir...
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Nun kleister mal hier nich rum, massa....
     

Diese Seite empfehlen