1. Forums-Hochzeit! Und akiem und eman..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 25. September 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s wieder zurück! Und ab jetzt! (Nach dieser Unterbrechung hören wir dem Geturtel unseres Traumpaars aufmerksam weiter zu):

    Er: "morgen schraub ich mir ne antenne auf dem dach"
    Sie: "aber jetzt wird es eng hier unten"
    Er: "wieso eng?"
    Sie: "Nur zur erklärung und zur info FRR 51, FuTB."
    Er: "ich springe von ast zu ast *g*"
    Sie: "ich mach hier fast eine Pfütze und keiner sagt was"
    Er: "das geht noch munter weiter"
    Sie: "Ich warte noch auf Deine Erkärung hier vor allen!"
    Er: "trauzeuge ist g.bush"

    Natürlich wollen wir bei der bevorstehenden Hochzeit dabei sein. Dazu meine Vorschläge zum Ablauf sowie zur Aufgabenverteilung:

    akiem verkauft erst mal die Eintrittskarten (logisch, 20% davon für Dich akiem, so ein Schwabe wird schließlich selbst vom Posten nicht satt). MacELCH zusammen mit tina tragen die Schleppe der Braut. 20 Edel-User (muss akiem noch festlegen, zu was ist er Präsi?) im Armani- bzw. Boss-Anzug bilden das Spalier für das Brautpaar (sie im wallenden Nibelungenkleid, in den Zöpfen schwart-rot-goldene Schleifchen, er im Jeansanzug mit Stiefeln, auf dem Rücken die US-Flagge mit dem Schriftzug "kill 'em George!").

    tAmbo und MacGhost verteilen am Kircheneingang einen Vorabdruck der Liebesgeschichte im "Pralinewochenendcoupe". franzmane darf vor der Kirche den aktuellen VobisMedia-Flyer verteilen ("2 GHz-Pissi für 999.-, bin ich denn blöd?"). MacRama 1 und 2 bieten Probier-Schnittchen mit Lätta an. Gigasven schmückt den Innenraum mit Quicksilver-Schals von der Decke bis zum Boden. MacJester schmollt derweil, weil in seinem Forum niemand heiratet. Quick und DualDis dirigieren den Chor der Forums-Newbies (das sind alle mit einer ID > 4000) mit dem fetzigen Gospelsong "Macs rock and rule!" Giadello hält hoch in der Kanzel die Predigt (niemand predigt so ergreifend), Convenant korrigiert derweil die aktuellen Postings (wer macht wieviele Rechtschreibfehler). Sralph und spock versagt vor Rührung und Ergriffenheit die Stimme. Patrick Peters grummelt, weil es ihm immer noch nicht gelungen ist, "marketingmässig" Scheiße in Gold zu verwandeln. maiden ist darauf vorbereitet, Störer, die "mein Mac schdingkt, ist das ein Problem?" schreien, hochkant aus der Kirche zu werfen. Ihm zur Seite wachen Xboy, DonRene, MacCello, tazmandevil und tbemac und drängen alle die Forum-Schnorrer1 beiseite, die einem mit "haste ma ne seriennummer?" auf den Sack gehen.

    Diese Trauung findet an der ehemaligen Zonengrenze statt, da die Liebenden aus einst unterschiedlichen Deutschlands stammen und deshalb ein symbolträchtiger Rahmen geboten ist. Die übrigen Gäste (also alle mit einer ID < 4000) kleiden sich multikulti, bringen Bibeln, Korans/Korane (?), das Kamasutra, Voodoo-Puppen und Totems mit und summen abwechselnd die Startsounds aller Macs von 84 - 2001 (aber nicht, wenn Giadello redet).

    Was vergessen?
    Dann hier anfügen!
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Grööööölllllllllllll

    *tränenabwisch*
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    @macixus .. du alter sausack *g*

    hast du schön zusammen getragen *klopfaufdieschulter* bist herzlich eingeladen

    charly

    ps: habt ihr schon bemerkt.. die forumsbraut war schon lange nicht mehr da !!!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    von was sprichst Du charly?!?
    Welche Forumsbraut?!?

    Komme immer gern, wenn ich nicht weiß, um was es geht :)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    @macixus

    ach nur so, hab laut gedacht *g*
    *ichweisvonnix*
     
  6. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    na du musst zeit haben;-)
    gratulation
    wu.
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    hab immer zeit *g*

    aber ich kann es ja nicht sein "dosen" neee arbeite zu 90% nur mit unix.. nur um mails zulesen und der weg ins www.* geht über eine win/nt dose.... mehr auch nicht... *g* 1 A freispruch für charly
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    *schluchzseufzwieeeschoeeeeeenn*

    Einfach Klasse macixus, Du hast nur Dich bei der ganzen Geschichte als Hof- und Hausfotograph vergessen mit Deiner Ixus *g*.

    @Charly68

    ja schon merkwuerdig, das sich die Braut lange nicht mehr gemeldet hat (um ganz genau zu sein das letzte Posting war am 23.09. 15:31, wollte sie Dich ueberraschen oder ist sie schon bei Dir ?)

    Gruss

    MacELCH
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @MacELCH
    Ich denke, sie sucht noch nach einer geeigneten Kirche in der Nähe des Brandenburger Tors - klar, dass sie jetzt wichtigere Dinge im Kopf hat.
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    @macelch
    ihr seit ja drauf nene kinders nix is.
    also bis heute morgen war meine wohnung noch leer... glaube auch nicht das sich das geändert hat bzw. wird *g*

    ... aber rache ist süss.. wartet ab.... :))
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Warum Rache ?

    Hat hier irgendjemand irgendwas aus dem Zusammenhang gerissen, so dass womoeglich ein nicht ganz korrektes oder gar falsches BILD entstanden ist.

    Wie sieht's aus charly68 soll ich vielleicht zwei mal eine extra Schale Basmati bestellen, eine fuer Dich und die andere - naja Du weisst schon fuer wenn ...

    Fuer die, die es noch nicht wissen es findet ein Treffen in Muenchen statt - entweder am 12.10. oder 19.10. bei RAMA. Genaueres findet ihr hier im Small Talk Brett.

    Gruss

    MacELCH
     
  12. Giadello

    Giadello New Member

    Vielleicht ist Xena ja eine "Braut, die sich nicht traut" - Charly steht wenigstens schon Gewehr bei Fuß ...
    Bevor ich auf die Kanzel geh, muß ich aber noch üben - mindestens 10x "4 Hochzeiten und 1 Todesfall" schauen, damit ich die richtigen Worte finde - "eiliger Schweiß"! Am besten gefällt mir noch das Ende von "Spaceballs": "Das wird mir zu bunt - jetzt die Kurzversion: ... willst du ? (Bräutigam nickt) Gut, Und willst du auch? (Braut nickt) ... Damit seid ihr Mann und Frau."

    Wie gesagt, das üben wir noch! :)

    Was trinken wir eigentlich? Doch wohl keinen Apfelwein, oder? Hehehe...
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    natürlich Applewoi - is doch kla
    Ach so - die Fotos vonne Hochzeit mach ich - das is auch kla, odä?
    Schade, daß Akiem garnicht kommen kann. Er muß sich die Bilder vonne Bombademangs angucken, wenn Ladi der Kopp weggeschossen wird.
     
  14. Singer

    Singer Active Member

    @macpaparazzixus, Bruder der Linse: Hab`s ja schon die ganze Zeit mit Schmunzeln verfolgt; aber daß es jetzt sozusagen offiziell gemacht wird, treibt mit ja doch die Tränen der Rührung ins Auge :`-)

    Singer
     
  15. MacJester

    MacJester New Member

    Schmoll... ;)

    Ich sach nur eins... GENIAL!

    ROTFLTIWSTC.... (die arme Katze... :D )
     
  16. DualDis

    DualDis New Member

    akiem... jetzt geht das schon wieder los...
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    @akiem,

    aber nicht mehr als 20% einstecken, O.K. ?

    Gruss

    MacELCH
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    bring schnee (koks),schnaps,weiber ähhhh und reis mit *g*
     
  19. Singer

    Singer Active Member

    Und was Blaues... und was Geliehenes... UND WER HAT DIE RINGE??? Wer macht den Best Man? Und wer den Brautführer?
     
  20. quick

    quick New Member

    macixus-offizielles'
    mehr gerüchte... offizielles geplauder wahrzunehmen ist...
    in der letzten rubrik:
    forum fordert trotzdem mehr zusammenarbeit...
    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
     

Diese Seite empfehlen