1 GB .mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 15. Oktober 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich bin schwer am überlegen ob ich die Option den Webspace von .mac auf die angebotenen 1GB erhöhe
    oder nicht.
    *grübel grübel*

    Was spricht für 1 GB
    was eher dagegen ?

    Wer kann mir bei der Entscheidungsfindung helfen ?
     
  2. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

    1GB ist mehr Platz... für Filmchen, Bilder... habe ich jetzt auch.

    Dagegen ist der höhere Preis.

    Mir würde die eindeutschung helfen.

    .mac ist halt Kult!

    :cool:
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Vielleicht hilft dir ein kostenloser Spymac-Account weiter:
    100MB Webspace, 250MB Photo-Gallery, 1GB Mail Storage, Blog, Forum, FTP + WebDAV Access, iCal Hosting.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Danke für die Unterstützung.

    Jetzt schau ich nur noch auf mein Konto um zu sehen was dass dazu meint. ;-))
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Kannst Du bitte mal einen Link posten? Ich finde dieses Angebot nirgends auf www.spymac.com...

    Danke und Gruss
    Andreas
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

  7. AndreasG

    AndreasG Active Member

  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Bitte :D
     
  9. frankwatch

    frankwatch Gast

  10. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Äh…ja…1GB für Mail.

    Mailspace ist nicht Webspace.
     
  11. frankwatch

    frankwatch Gast

    äh...ja,

    hingucken frank, genauer hingucken :embar:
     
  12. Chriss

    Chriss New Member

    klingt alles schön und gut, was die dort schreiben - aber funktionieren tut das scheinbar mehr schlecht als recht ... jedenfalls hab ich keinen Zugriff auf den Webspace und in den verschiedenen Foren liest man auch wenig positives ... gibt es denn noch irgendwo einen kostenlosen (kleinen) WebDAV Access ... ? Wobei ich noch nich mal genau weiss, was das ist - nur dass man es für iCal braucht ... ;o)

    DANKE !
     
  13. SRALPH

    SRALPH New Member

  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ist zwar gut aber nicht kostenlos. Für mich mehr als ausreichend.
    Dotmac hat allerdings die absolute Kompatibilität, so man es wirklich ernst meint.

    ;-)
     
  15. Chriss

    Chriss New Member

    jou, glaub ich - aber für meine Bedürfnisse vorerst völlig oversized. Gibts also nirgendwo was KLEINES für UMME ... ;-) ?

    Thanks anyway !
     

Diese Seite empfehlen