1 GB RAM für PB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Produo, 12. Januar 2005.

1. Produo

Produo New Member

nachdem für mich feststand dem PB etwas mehr RAM zu gönnen, habe ich bei div. Anbietern nach aktuellen Angeboten für den 1 GB Riegel gesucht.
    Dank dem werten Forum gibt es ja genug Adressen.
    Am günstigsten schien mir DSP. Nachdem aber der Riegel dort gerade nicht verfügbar ist, habe ich mal bei GRAVIS nachgefragt - und siehe da, sofort lieferbar für € 229,90 - noch 20 Taken günstiger als DSP.
    Gekauft, eingebaut - und löpt.
    Wollte ich nur mal gesagt haben. Anscheinend ist GRAVIS nicht gleich GRAVIS, kommt wohl auf die Filiale an. Ich war in Bielefeld, nette und kompetente Leute.:D

- nein - ich will hier keine Werbung machen.

2. Macci

Macci ausgewandert.

Du hättest es ja auch erstmal mit nem Schokoriegel probieren können...;)

3. derbaer

derbaer New Member

...oder man geht zum PC-Höker und schaut sich nach Markenmodulen um, die von Apple zugelassen sind, z.B. von MDT :confused:

Ich habe 2x512 DDR400 SODIMMS im PB für insgesamt 149,80 von www.snogard.de 'drin. Abzüglich der 40 Euro für die alten 2x256 (eBay!) waren es dann 110 Euronen !

4. Produo

Produo New Member

hab ich ja, aber der ist ziemlich schnell geschmolzen.
    Das PB (Top) wird doch ganz schon warm, wenn man es auf dem lap liegen hat. Ist das bei Dir auch so?:crazy:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Ja. Seitdem liegt mein PB ständig im Kühlschrank und seit CHlaushöck hab ich eine Toblerone drin ;)

6. Produo

Produo New Member

<...hab ich eine Toblerone drin>

schon verstanden:embar:

7. Macci

Macci ausgewandert.

:embar: :embar: :embar:

so war das aber garnicht gemeint

:embar: :embar: :embar:

...aber wenn du meinst :D:D:D

Diese Seite empfehlen