1 GB-Riegel gerade eingetroffen...*lechtz*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Batman69, 28. April 2005.

  1. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    moin forum..
    so dieser fred musste mal sein :D
    mein am 26.04 bei DSP bestellter 1 GB-riegel für´s pb ist gerade eingetroffen... wenn das nicht schnell ist...weiss ich´s auch nicht... :sabber:
    inkl. bestellung, überweisung, versand.... muhaaa...
    so bin mal kurz offline *werkzeugtaschedurchkram*
    ...und wenn denn alles klappt und mich niemand dabei stört...melde ich mich gleich mit nem giga mehr zurück...cya soon...
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sofort aufessen!
     
  3. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...schon geschehen... :D

    moooooaaaahhhh..... lecker.... :tongue:
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aber Obacht! So ein Riegel hat´s in sich...
     
  5. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...na das will ich hoffen... :D
     
  6. morty

    morty New Member

    und ????

    was gibts zu berichten ?
    schneller ?
    akku ???

    BERICHTE SCHON ENDLICH
     
  7. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...kann ich noch nicht sagen... ...finde ich selber zum kotzen...
    ...habe einfach nicht die zeit es ausführlich zu testen...außer zw.durch mal nen bissel surfen...schnell was posten etc. schaffe ich net wirklich im mom...
    ...also für den akku scheint´s auf jeden fall was zu bringen...das ist schon mal klar...
    ...melde mich wenn´s über die größeren sachen zu berichten gibt...
    ...aber erster eindruck... sehr gut...!!! :D
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ja komm, jetzt gib dir halt bissel Mühe. Kann ja wohl nicht so schwer sein. Wir sind ja auch für dich da, wenns brennt.

    Frag nicht, was dein Forum für dich tun kann. Sondern frage dich, was du für dein Forum tun kannst.:party:

    Tschuldigung, mein Hirn hat noch zu wenige Sauerstoff.
     
  9. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ok...photoshop mal angetestet (bin da zwar eher ein anfänger...)...erste eindrücke...sehr gut...!!!
     
  10. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Habe auch erst diese Woche endlich den Speicher um 1 GB erweitert.

    Zwar keine Tests gemacht aber es geht spürbar geschmeidiger, überhaupt wenn noch ein zweiter User (Schwester) sich anmeldet und seine apps laufen lässt. Da sind die 512 MB immer gleich zu knapp gewesen.
     
  11. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    jepp...vollkommen richtig...
    ...bin bis mitte nächster woche noch im dauerstress...aber dann werde ich mal vpc wieder an´s laufen bringe...und hoffen das das endlich rund läuft...
    ...das war nämlich vorher echt mieß...
    ...ach mist...nächste woche...funzt das überhaupt mit tiger???
    *grübelnachschlag*
     

Diese Seite empfehlen