1 GHZ für iDVD?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michel_30, 3. August 2005.

  1. Michel_30

    Michel_30 New Member

    ich möchte meinen 400MHZ G4 ein Sonnet CPU verpassen, reicht 1 GHZ um mit IDVD zu arbeiten?
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Quelle: http://www.apple.com/de/support/idvd/

    micha
     
  3. ihans

    ihans New Member

    selbst mit 1,33 Ghz ist iDVD recht träge, man kann aber mit arbeiten! 1Ghz gehen dann sicher auch :nicken:
     
  4. ittmnc

    ittmnc New Member

    Benutze iDVD auf meinem Cube (450 MHz), geht auch. Braucht halt was länger, aber da pell ich mir ein Ei drauf... :D
     
  5. digger

    digger New Member

    reicht völlig, bau die dvd und lass ihn die dvd übernacht erstellen. am folgenden morgen ist sie 100%tig fertig. selbst wenn du 2GHz hast, iDVD brauch seine zeit.
     

Diese Seite empfehlen