1 Gigabyte RAM Riegel?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rookie, 13. März 2004.

1. Rookie

Rookie New Member

Hallo,

ich würde gerne meinem iMac ein leckeres Update von 768 MB RAM auf 1,25 GB RAM gönnen - wo kann ich denn einen solchen 1 GB RAM Riegel für meinen iMac 17" 1 Ghz kaufen :confused: ?

Viele Grüße

2. noelrock

noelrock New Member

3. Sunshine

Sunshine New Member

Versuche es mal bei DSP Memory, die sind eigentlich recht günstig und die Speicher-Riegel funktionieren in der Regel am Mac auch einwandfrei.

Schei ... zu langsam gewesen ...

4. Rookie

Rookie New Member

Vielen Dank - ist zwar momentan nicht lieferbar, werde ich halt noch ein bisserl warten :)

5. MacELCH

MacELCH New Member

Sind zu teuer, ich wuerde noch etwas länger warten, bis die Preise sich normalisieren - vielleicht Ende des Jahres.

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Bei Digitalplanet 261€ ;)

Gruss
    Kalle

7. Rookie

Rookie New Member

Hallo,

ich würde gerne meinem iMac ein leckeres Update von 768 MB RAM auf 1,25 GB RAM gönnen - wo kann ich denn einen solchen 1 GB RAM Riegel für meinen iMac 17" 1 Ghz kaufen :confused: ?

Viele Grüße

8. noelrock

noelrock New Member

9. Sunshine

Sunshine New Member

Versuche es mal bei DSP Memory, die sind eigentlich recht günstig und die Speicher-Riegel funktionieren in der Regel am Mac auch einwandfrei.

Schei ... zu langsam gewesen ...

10. Rookie

Rookie New Member

Vielen Dank - ist zwar momentan nicht lieferbar, werde ich halt noch ein bisserl warten :)

11. MacELCH

MacELCH New Member

Sind zu teuer, ich wuerde noch etwas länger warten, bis die Preise sich normalisieren - vielleicht Ende des Jahres.

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Bei Digitalplanet 261€ ;)

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen