1.kommunales treffen - apple party

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tina, 24. Februar 2001.

  1. tina

    tina New Member

    hallo leute,
    letzten dienstag trafen sich tbe, chester und ich zum ersten persönlichen treffen hier in köln.
    es war ein netter abend und es war toll, die leute, die man sonst nur als buchstaben sieht, mal persönlich kennen zu lernen.

    was die örtliche orga zur party betrifft, so werden wir uns noch ein paar mal treffen und warten mal ab, was der rest des clans (partywillige forumsmitglieder) so anbietet

    tina

    p.s. bilder gibt auch, werden demnächst veröffentlicht unter:
    http://www.netcologne.de/~nc-bacherma/
     
  2. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    Hi Tina!

    Die Entfernung bei der Party ist natürlich ein Hinderniss, aber da ich Köln liebe, würde ich z. B. gerne kommen.

    Sagt wann!?

    Ciao!

    Toni

    maczeit.de
     
  3. tina

    tina New Member

    der genaue ort der feierlichkeit steht eigendlich noch nicht fest.

    mit 40 mann in einer kneipe feiern geht ja noch von der orga her, aber wo sollen die leute denn alle pennen????
    das kann nur ein ortsansässiger organisieren..., dazu kommt die frage des geldes? wer streckt da 'nen paar hunderter vor - aus eigener tasche- und zum schluss kommt nur die hälfte?

    und so fing alles an.....

    also kam ich auf die idee erst mal lokale meetings zu starten, zwecks besprechung und ideen etc...

    der stand der dinge im moment:
    wir in köln waren die ersten, die sich trafen.der rest will zwar feiern, aber was die orga betrifft, hört man/frau recht wenig ausser von 2-3 leuten aus hamburg.
     

Diese Seite empfehlen