1. Macwelt Bierprobe 18:00

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 4. Februar 2003.

  1. Mac-Knecht

    Mac-Knecht New Member

    mit ner Flasche Lübzer prosten
    mit ner Dose posten

    moin
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ja und? Ich trinke seit Jahren kein Alkohol mehr. Trotzdem Fun =100%-> weil Aufgrund des sehr guten Geschmacks muss man es nicht gleich wieder ausspucken.

    B
     
  3. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    An alle, die gerne trinken und das auch dürfen.

    Hiermit proklamiere ich die 1. Macwelt Bierprobe!

    18:00 Gemeinsames Öffnen der Flaschen (jeder öffnet sich seine Flasche Bier der Wahl selbst und trinkt sie auch, logisch) und Zuprosten!

    Gerne dürfen auch mehrere Flaschen getrunken werden. Allerdings nicht so viele, dass der abschließende Bericht zum getesteten Bier unmöglich wird.

    In dem Testbericht auf die klassischen Merkmale (vorgegeben von harald) Bezug nehmen: Flaschenform, Farbe, Geschmack im Mund und beim Abgang, Harndrangfaktor und gefühlte Promille.

    Prost , Matze
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Gerne dürfen auch mehrere Flaschen getrunken werden.

    Puh! Für einen Moment befürchtete ich bereits...
     
  5. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Hallo Convenant,

    ich habe ein spezielles Think Different JPG, das ich als Preis für den besten Kommentar ausloben möchte. Hab keine Homepage, kannst du das auf deiner Seite uploaden und nen Link setzen?

    Danke, MM
     
  6. harald

    harald New Member

    ich starte mit frankenmarkter hefeweiss
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  8. maccie

    maccie New Member

    Jetzt doch noch nicht :)
     
  9. turi

    turi New Member

  10. harald

    harald New Member

    weiß ich eh - ist nur die aufwärmrunde
     
  11. Hape

    Hape New Member

    Sind auch Buechsen erlaubt ?
    Die Flaschen hier lassen sich nicht ohne Gegenwehr oeffnen ...

    Hape
     
  12. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Büchsen gibt Punktabzug ;-)

    .MM
     
  13. Hape

    Hape New Member

    Warum ?

    Die sind doch hier noch ohne Pfand ... und damit gut fuer die Umwelt ... ;-)
     
  14. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Gut, für die 3. Welt gelten natürlich Sondergenehmigungen. Aber es ist und bleibt eine DOSE und das in nem Macforum...

    Wie wärs, du "schießt" sie?

    MM
     
  15. Hape

    Hape New Member

    Schiessen ... aber dann kann ich ja nur die Tropfen kosten und nicht richtig mittrinken ... gildet das dann auch und was ist mit meinem Durst ?
     
  16. turi

    turi New Member

    Er meint werfen - zuwerfen vielleicht.
     
  17. Hape

    Hape New Member

    Ok, ich habe jetzt das Bier aus der DOSE ueber meinen POD gegossen ...

    Es ist schon lecker, so ein gekuehltes Amsel-Bier ! Besonders nach einem laaaangen Arbeitstage !

    Gruesse Hape
     
  18. Zebra

    Zebra New Member

    Solange ich das Bier nach dem Testen nicht wieder ausspucken muss.... *ggg*
     
  19. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

  20. quick

    quick New Member

    <TT>Hier können Sie mit anderen Bierfreunden diskutieren und Fragen zu unseren Produkten sowie zum Thema Bierzapfen von unseren Experten beantworten lassen :</TT>

    http://www.bierzapfen.de/forum/default.asp
     

Diese Seite empfehlen