1 mp3 --> mehrere Stücke.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maccer, 31. August 2001.

  1. Maccer

    Maccer Gast

    Hallo.

    Wie kann ich, möglichst einfach, aus einer längeren mp3-Datei mehrer kleinere machen?

    So kann man dann auf der CD komfortabler "umherspringen". In Toast 4 (DELUXE) gibt es ja dann eine Möglichkeit, es so einzustellen, dass es währen den tracks keine Pause gibt.
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Weisst denn niemand was? Also, ich meine, so was kompliziertes ist das ja nicht, oder??
     
  3. pnoom

    pnoom New Member

    Hallo,

    es müßte eigentlich gehen, wenn Du das mp3 in AIFF konvertierst (z.B. mit Quicktime Player) und dann mit einem Programm wie SoundEffects nachbearbeitest.

    Tschüß,
    Christian
     
  4. gizmo

    gizmo New Member

    oder sound studio - auch ein gutes programm.
     

Diese Seite empfehlen