1 Password problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Test123, 2. Oktober 2009.

  1. Test123

    Test123 New Member

    hi leute, mir ist gestern leider etwas sehr ärgerliches passiert... ich habe außversehen meine passwörter gelöscht, zum glück habe ich noch die backups, mein problem ist nun das ich sie nicht lesen kann und wollte fragen ob ihr evtl einen reader kennt? habe bei google so nichts gefunden, würde mich über antworten freuen

    liebe grüße
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du kannst doch in 1Password dein Backup wieder einlesen.
     

    Anhänge:

  3. Test123

    Test123 New Member

    und wie? wenn ich versuche es zu importieren kann er die datei nicht lesen, hättest du evtl. einen leitfaden?

    liebe grüße
     
  4. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Vielleicht gibts Probleme mit unterschiedlichen Versionen des Programms? Was für ein Format hat denn dein Backup? Gibt ja mehrere Möglichkeiten, die Daten zu exportieren ...
     

Diese Seite empfehlen