1 Stunde überzogen!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 15. Juni 2008.

  1. flipser

    flipser Member

    Hallo!
    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich hatte ein einfaches Projekt in Final Cut Pro geschnitten, keine aufwendigen Schnitte, immer nur Wechsel zwischen zwei Kameras und ein wenig Farbkorrektur (ist von einer Schulaufführung).
    Dann rendere ich den Film als Quick Time Film und rechne mit üblich humanen Renderzeiten von vielleicht 20 Minuten oder weniger (Der Film geht 1h).
    Angezeigt werden 41, brauchen tut er weit über 60 Minuten, genau habe ich es nicht gezählt.

    Woran kann das bloß liegen. Okay, mein Rechner ist ziemlich voll... aber bei anderen Projekten ähnlicher Komplexität geht es um einiges schneller?

    Weiß jemand Rat??

    Danke schonmal!
    Grüße,
    Flipser
     

Diese Seite empfehlen