1 Stunde Zeitunterschied iCal > Entourage?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von typneun, 20. Mai 2005.

  1. typneun

    typneun New Member

    tach!

    kurz in stichpunkten:
    wir: zwei macs
    ich: G5 mit iCal
    kollege: powerbook mit entourage (v2004)
    wir beide: mit uhrzeit automatisch stellen (berlin)
    problem: wenn ich ihn per mail zu einem ical-termin einlade, dann erscheint jener termin bei ihm um 1 stunde zu spät. sprich: bei mir um 12, bei ihm um 13 uhr.

    andersrum - also wenn er per entourage eine einladung sendet - klappt alles wunderbar. hä? keinen plan. jemand von euch?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Konnte evtl. mit der Einstellung Sommer- Winterzeit zusammenhängen?
     
  3. wm54

    wm54 New Member

    hast du in den ical einstellungen (unter erweitert) den punkt "unterstützung der zeitzonen" zu aktiviert? vielleicht bringt das was.
     
  4. typ9

    typ9 Christian Kramer

    Ja, ist bei Stefan aktiviert. Aber bringt weder im aktivierten noch im deaktivierten Zustand eine Verbesserung, aber auch keine Verschlechterung - kurz: Ändert nichts :)
     

Diese Seite empfehlen