1 VoIP-Anlage & 1 Telefonanlage??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DSLUser262, 6. Dezember 2004.

  1. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Hallo.
    Ich beschäftige mich grade mit einem Fall eines Freundes:

    Folgendes:

    Er hat eine Telefonanlage, die er auch behalten möchte, da da drüber auch seine Türsprechanlagengeschichte läuft.
    Jetzt hat er von 1&1 noch VoIP-Anlage, also die FritzBox FON bekommen, die hat er auch angeschlossen und es funktioniert wunderbar, ABER:

    Die Internettelefonie funktioniert, aber leider wissen wir nicht, wie wir die Fritz!Box an's Festnetz anschließen, ohne die andere Anlage der T-Com abschließen zu müssen ...
    Ist es überhaupt möglich, 2 Anlagen an einem Anschluss zu betreiben?
    Kann man die 2 Anlagen parallel klemmen??
    Funktioniert das??

    Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. hobbit

    hobbit New Member

    kommt auf die anlage an, meine eumex pc 504 usb hat einen durchgeschleiften ausgang und da hängt das phoneteil dran. läuft einwandfrei!
     
  3. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Die VOIP-Anlage soll auch noch an den Splitter per Klemme angeschlossen werden, geht das??
     

Diese Seite empfehlen