1 (Wiedergeburt)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 26. Februar 2004.

  1. Usires

    Usires New Member

    Hm, ich dachte eigentlich, die Datenbank wäre schon fertig. :rolleyes:

    Anyway, akiem, du bist jetzt gereinigt.

    Ich bitte alle anderen Forenmitglieder um Verständnis, dass es jetzt in einigen Threads eine "Lücke" gibt - sofern auf akiems Antworten mit Zitaten geantwortet wurde, sind seine Beiträge aber noch vorhanden.

    Begrüßen wir das strahlende neue Mitglied in unserer Mitte. Ich freue mich auf viele weitere Diskussionen, konstruktive Meinungen und natürlich konkrete Hinweise zur Verbesserung dieses Forums.

    Ach, übrigens: Ich persönliche finde diese Aktion gar nicht schlecht. Außerdem habe ich ja keinen macixus oder grateful oder graphitto oder honisch oder eine suj gelöscht. Was jetzt keine Wertung gegenüber der Qualität von akiems bisheringen Beiträgen sein soll. Glaube ich. Ach, egal: Zensur! Schnell! Einen Balken!

    :cool:
    Usires
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Naja, morgen werde ich auf Suche gehen und wehe, ein Beitrag von mir ist gelöscht !!!

    P.S.: Ich erwarte eine Erhaltung meiner Beiträge für die historische Forschung der nächsten 500 Jahre! (Oder gibts das nur als Premium?)

    :party:

    P.P.S.: ich dachte, am Aschermittwoch wäre alles vorbei ... ?
     
  3. Usires

    Usires New Member

    Beiträge von dir sind nicht gelöscht, ebenso hat sich dein Zähler nicht verändert. Also, keine Panik.
     
  4. Usires

    Usires New Member

    Yep, ist normal, der Suchindex baut sich immer leicht verzögert zu den aktuellen Geschehnissen im Forum auf. Wird noch ein bisschen dauern, bis er da mit seinen neuen Postings auftaucht.
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bin mal sehr gespannt, wie der Kasper den Vorgang in seinem Mutantenstadl verwurstet. :D

    "JETZT ZENSIERT MACWELT AUCH RECHTE"
    "MACWELT-USER IN DEN WAHNSINN GETRIEBEN"
    "AUDI-FAHRER IM NIRWANA"

    :confused:

    P. S.: Wundert mich eh, dass er die Teile hier nicht im Sixpack verschachert hat. :cool:
     
  6. lemming

    lemming New Member

    Mutantenstadl, lol.

    Understatement war schon immer mein Motto. Statt hübsch, so hässlich wie möglich, statt dumm, so schlau wie möglich, statt SPD, die CSU, statt Grünen, die FDP. Statt Akiem, den Harlekin, Statt 10.000 Posts, nur noch einer.
    Schön schön schön.
     
  7. akiem

    akiem New Member

    guten abend herr usires.

    sie sind also so ein webmeister. ich finde den beruf des webmeisters prima. die dürfen immer helfen und freundlich sein :`-/. das mit dem smilli hat jetzt noch nicht so richtig funktioniert. aber sie wissen bestimmt, dass das so ein lachendes, webmässig verschlüsselt gesicht sein soll. ich habe ja schon einen paten. HA! der bringt mir schon noch so ein paar sachen bei. aber hallo!

    ich wünsche ihnen
    weiterhin viel freude an ihrem schönen forum :-&/: (es klappt nicht mit dem gesicht)

    viele grüsse sendet ihnen akiem

    TOI! TOI! TOI!
     
  8. dotcom

    dotcom New Member

    Für einen Neuanfang ist es nie zu spät.
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    AKIEM IST DOOF!

    sei hier mal einfach an die Forumswand gesprüht, ohne ernsthaften Hintergrund natürlich...aber schickt ihm ne Einladung nach KA ...
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    achso, Willkommen, macsinchen :D
     
  11. akiem

    akiem New Member

    hallo macci :-?/.

    "macsinchen" gibt es hier auch damen?
    ist das oben so ein forumsrabauke?
    darf der das?
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Eine Witzfigur taugt nicht zum Feindbild.
     
  13. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    @ akiem: wieso lässt du dich eigentlich neu "werfen"? :D
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, hier gibt es auch Damen. Wenn du artig bist, darfst du auch mit denen kommunizieren. Aber das entscheiden sie höchstselbst und mit Zwang läßt sich da garnichts erreichen.
    Anders ist das mit Forumsrowdies. Ja, leider gibt es sie und der einfachste Weg ist der: du ignorierst sie einfach.
    Der technische Weg ist der: du klickst unter dem jeweiligen Namen auf "Profil anzeigen" und im neuen Fenster unten rechts auf die Schrift " Fügen Sie happy-switcher zu Ihrer Ignorier-Liste hinzu."

    Das wars schon, und ohne deinen Willen wird dir kein Bullterrier mehr ans Bein pissen, oder ein Kasper dich verklapsen, oder ein ...
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Schon mal an eine Tollwutimpfung gedacht? :cool:
     
  16. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hä, kann mich da mal einer aufklären? Okay, ich war eine Weile weg (mit der Guggamusik an der Fasnacht, ganz schön feucht und stressig). Was war denn da mit akiem dass er wieder bei null beginnen musste?
    Gruss Hans
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wollte, wollte...aber das ist eine laaaaaaaaaaaannngggeee Geschichte...
     
  18. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    @ jane.de.boy: vielleicht magst du ja sogar mit gewissen äusserungen recht haben aber macht es dir wirklich spass, dich mit vielen hier anzulegen.

    also mir wäre es ehrlich gesagt zu blöd. ok, hatte auch schon ein wenig ärger mit gewissen leuten von hier aber das ist mir eigentlich drecksegal weil das nicht die reale welt ist sondern "nur" das macwelt forum und da sind (fast) nur leute drin, die sich eigentlich für den mac interessieren und nicht lust auf streitereien haben.

    es kann doch kein zufall sein, dass immer nur du in irgendwelche streitereien verwickelt bist.

    an deiner stelle würde ich das forum in zukunft meiden oder streitest du für dein leben gerne?

    so und jetzt noch einen schönen abend!

    gruss zack
     
  19. ughugh

    ughugh New Member

    Ich gestehe - so langsam wird es grotesk.
    Witzig finde ich es auch nicht.
    Sinnvoll ist es schon gar nicht.
    Konsequenz? Ja.
     
  20. bambuu

    bambuu New Member

    Na ja, lieber Hans, wir doofen, aber im Grunde anständigen Schweizer kriegen von dem Inner-Foren-Streit nur wenig mit, ist auch besser so. Ich bin der Streiterei überdrüssig, da werden Leute gesperrt, gelöscht, was auch immer, ob berechtigt oder nicht, man findet einen grossen Gefallen daran, sich gegenseitig zu beleidigen, andere als dumm, faschistoid, linksradikal etcetc zu bezeichnen, Nettigkeiten auszutauschen halt.
    Ich hab dieselbe Frage auch mal gestellt, weil ich mich genervt hab vor ein paar Tagen, aber anscheinend geht uns das nichts an. Ist auch besser so. Lass Dir keine grauen Haare wachsen deswegen, die Fasnacht war ja wirklich schön! Und falls Du noch nicht genug hast: In Bern, Biel, Langenthal, Herzogenbuchsee geht heute erst so richtig die Post ab! Langenthal ist übrigens sehr zu empfehlen... Übrigens: Wenn ich mir den "Fasching" anschaue, wird mir so manches klar... Nichts für ungut, ich find das Forum ja eigentlich wirklich gut (sonst wär ich ja nicht andauernd hier), aber es gibt hier Dinge, die einem mächtig auf den Senkel gehen können, für die das Verständnis wirklich nicht aufzubringen ist, beim besten Willen nicht.

    bambuu:cool:
     

Diese Seite empfehlen