10.0.4 mit "miniVigor 128"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von user, 26. Juni 2001.

  1. user

    user New Member

    Hallo Leute,
    giebt es hier noch jemanden der versucht hat den miniVigor 128 unter 10.0.4 zu verwenden. Bei mir klappt das nicht. Unter 10.0.3 alles bestens unter 10.0.4 keine Verbindung. Ich habe schon einmal alles neu installier und ausser dem update auf 10.0.4 keine Veränderungen am System gemacht. Ich bekomme allerdings auch mit dem internen Modem keine vernünftige Verbindung mehr- Verbindung wird aufgebaut aber dann kann ich keine Daten abrufen.
    Gruß Holger

    iMac 233mHz Rev.B, 160MB,
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Bei mir gehts. Allerdings nicht mit InternetConnection.

    X baut irgendwie auf und hält diese auch.
    Solange X aktiv ist, geht es auch nimmer ausm Netz :)

    Irgendwie komisch - irgendwie X ....

    Hauptsache es geht ...
     
  3. baltar

    baltar New Member

    Hi,

    Bei mir gehts ohne Probs auch
    mit IConnect. Habe den Mini an
    einem Externen Hub (mit Stromversorung)

    MfG
     
  4. Kleeer

    Kleeer New Member

    Geht mal auf die Seite:
    http://www.macfixit.com/macosx.shtml#osx-06-22
    Interessant!
    Ich werde mir 10.04 noch nicht installieren, da ich unter OS 9.1 volle Leistung habe und 10.03 stabil läuft.
    Soll heißen: Ich warte bis OS 11;-)
     

Diese Seite empfehlen