10.000.000 USD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 4. Januar 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    von Michael Schumacher für die Tsunamiopfer in Südostasien. ZDF-Text Seite 208. Respekt.
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    chapeau und verneigung.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich warte ja immer noch auf die Spendenzusagen der großen Unternehmen in Deutschland, die schon seit Jahrenden keine Steuern mehr bezahlen und gleichzeitig fette Gewinne einfahren.

    Respekt Herr Schuhmacher! Ich verneige mich.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    10 Mio Deutsche Bank
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    ?
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der Check wurde vor ner halben Stunde im Ersten übergeben.
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    jetzt kaufen sie sich ihre seelen frei.
    egal, hauptsache den armen da unten wird geholfen.
    weiter so...

    nächster --> die automobilhersteller, telekom....
    hophop...
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    ach sei doch nich so katholisch.
    höchstens kaufen sie sich ihren gewinn vor steuern runter.

    aber genau:
    hauptsache den leuten da wird geholfen.

    Uuuuund bitte:
    autofabriken, telekommunikations-gewinnler....

    Geeerrnneeeeee!!!!

    Wie sachte unser endlos-kanzler?
    Entscheidend ist, was hinten rauskommt.
    :)
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Entscheidend ist, das die Vor- und Frühwarnsysteme der Wissenschaft endlich von den Regierenden wahrgenommen werden und eine Logistik für den kommenden Ernstfall errichtet wird.

    Es kann doch nicht sein, das es Supercomputer wie den japanischen "Earth Simulator" gibt, welche solche Katastrophen vorherberechnen können
    und gleichzeitig gibt es keine Stelle in den Regierungen vieler Länder die diese öffentlichen Daten auswerten und vorhersehbaren Katastrophen begegnen.
    Zwar kann man Naturkatastrophen nicht grundsätzlich vermeiden
    aber die tragischen Folgen sollte man mildern können.
     
  10. morty

    morty New Member

    die amerikaner haben es einige stunden orher schon gewußte, IHRE computer haben es schon angezeigt ... warum sie es nicht weitergeleitet haben oder die anderen nicht drauf gehört haben ... ICH weis es nicht :confused:
     
  11. friedrich

    friedrich New Member

    Damit Du es weißt:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,335242,00.html
     
  12. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    man kann vor Schumi nur den Hut ziehen. Er verdient mit Sicherheit eine Menge Kohle, aber er ist auch immer bereit größere Summen zu spenden und tut dies auch ohne großes Tambarassa
     
  13. Macziege

    Macziege New Member

    Alle Achtung vor so viel Großherzigkeit. Hoffentlich macht das Beispiel schule.
     
  14. lemming

    lemming New Member

    Jetzt mal ohne Scheiss und um das Thema wieder auf den Mac zu bringen. Bill Gates hat schon Milliarden der AIDS- und Krebshilfe gespendet.
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .... da war apple bei den ersten. aber hauptsächlich mit hinweisen auf spendenkonten. bares = fehlanzeige.








    und herr jobs schwimmt jeden morgen in seinem mit dollarscheinen gefüllten pool. :angry:
     
  16. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Vielleicht will er es einfach nicht an die grosse Glocke hängen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er und auch die allermeisten anderen Unternehmensbosse nichts tun.

    Ich selbst arbeite in einem Unternehmen, das 30 Mio. $ gespendet hat. Davon wird ebenfalls nicht in der Öffentlichketi geschrieben/gesprochen. Warum auch?
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    *lol*
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    nicht jeder ist so pr geil wie schumi und du ;-)
     
  19. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    So sieht's aus.
     
  20. turnt

    turnt New Member

    jawohl - Chapeau
     

Diese Seite empfehlen