10.1.1 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chrismac, 23. November 2001.

  1. chrismac

    chrismac New Member

    hallo zusammen

    ich bin neu hier im forum und arbeite auch erste seit kurzem auf osx. ich wollte die systemsoftware 10.1 auf 10.1.1 mittels "software-aktualisierung installieren", das update erscheint aber gar nicht (nein, es ist eben nicht bereits installiert...). wenn ich den updater manuell runterlade, kann ich alle schritte der aktualisierung bis dort wo ich ein zielvolume auswählen muss, durchführen. das zielvolume lässt sich allerdings gar nicht auswählen.

    kann mir jemand weiterhelfen? ich wäre sehr dankbar!
     
  2. volkerr

    volkerr New Member

    Hi,

    hatte ich auch, ahbe per Software-Aktualisieren einen neuen Installer bekommen, der erst konnte das Zeilvolume aktivieren.

    Volker
     
  3. chrismac

    chrismac New Member

    ähm

    ich weiss jetzt nicht, wer blöder ist: der computer oder ich selber, aber, oh wunder, es funktioniert plötzlich. problem also behoben...
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn bei OS X mal was geht und mal nicht, solltest Du Dir nicht allzu große Sorgen um Deinen Geisteszustand machen. Er ist nicht die Ursache. Es scheint sich ja nun mehr und mehr die Erkenntnis durchzusetzen, daß es sich bei OS X schon um eine Beta handelt. Jedenfalls wäre damit vieles erklärt
     

Diese Seite empfehlen