10.1.2 Update -> Mail.app wird Ordner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pnoom, 9. Januar 2002.

  1. pnoom

    pnoom New Member

    Hallo,

    seit dem Update auf 10.1.2 ist das Mail-Programm ein Ordner und verhält sich auch so (d.h. ich sehe den Paket-Inhalt, wenn ich Mail anklicke). Das Problem wurde schon mal hier besprochen, aber ich finde es nicht mehr.

    TSchüß,
    pnoom
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

  3. pnoom

    pnoom New Member

    Danke für den Link, aber leider hat er mir nicht geholfen. Ich habe nämlich blöderweise Mail in einen Unterordner gelegt,so daß es der Installer nicht finden konnte. Deswegen hat er einen neuen Ordner Mail.app mit den neuen Dateien für Mail angelegt. Diese habe ich an die entsprechenden Stellen im ursprünglichen Mail hinkopiert (die Alternative wäre wohl gewesen den Installer noch mal laufen zu lassen).

    Tschüß,
    pnoom
     

Diese Seite empfehlen