10.1.3 ist da

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von desELend, 20. Februar 2002.

  1. desELend

    desELend New Member

    und OmniWeb ist in runde 44
    kann es sein zwei mal der erste?!
    :) EL
    02:01
    und nach 3 maligem downloaden des 17,* grssen teils geh ich jetzt ins bett der aktuallisierer bricht bei der installation einfach ab und die .pkg datei wird im installer auch nicht ausgeführt :-(.
    Aber OW funzt prima wie eh und je.

    19:26
    jap hab jetzt auch 10.1.3 endlich :)
    es lag am festplatten speicher, anscheinend mag das update mehr als 300 MB freien platz...
    Mensch was macht die kiste? wiso brau ein 17MB update mehr als 300MB freie festplatte...
     
  2. morty

    morty New Member

    dann versuche ich jetzt auch mein Glück

    bin gespannt, ob nach dem Update auch noch alles funzt

    Gute Nacht
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Hab gerade probiert - funzt einwandfrei
     
  4. morty

    morty New Member

    jau, bei mir auch, er zeigt tatsächlich 10.1.3 an, glaube ich ja fast nicht und das Ganze ohne fremde Hilfe ;-)

    ob RaMa das Update auch schon hat ?! ... nein, der ist aus Österreich und schläft *fg*

    ciao
     
  5. oxmox

    oxmox New Member

    10.1.3 - ja und??

    Gruß

    oxmox
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    ich hab schon x 2.0 beta das fuzzt :)))
     
  7. macmiguel

    macmiguel New Member

  8. charly68

    charly68 Gast

    blödes omniweb hat mit gestern mein x zerschossen :-(( naja fehlerbericht konnte ich nicht mehr senden hahaha

    charly
     
  9. macmiguel

    macmiguel New Member

    Tja , wenn man Betatester(10.2?)ist.:))))
    Aber bei mir wars mal icab und unter 10.1.2!
    Aber man installiert ja gerne neu:-(
    Viel Erfolg
    Gruss
    m
     
  10. peterhaus

    peterhaus New Member

  11. petervogel

    petervogel Active Member

    geschwindigkeit im finder kommt mir etwas besser vor. ansonsten nichts neues.
    peter
     
  12. baltar

    baltar New Member

    Viele werden sich Fragen "Schon wieder ein Update?" (Auf meinem Würfel gabs keine Probs) Die Antwort dazu ist ganz einfach: Unix! Apple Spielt die Unix Karte aus.

    Einfach gesagt: Unter Windows gibts Update, Patches u.s.w. welche "übers" OS Installiert werden.

    Bei Unix Systemen gibts das selbe, nur werden die Teile "darunter" Installiert u. somit Teil des Systemes.

    Wer einen Rechner ca. 1-10 Jahre ohne Neuistall nutzen will ist letzten Endes Gewinner dieser Updates.....

    MfG
     
  13. Du arbeitest noch mit 2.0? Wow!... von wann war das? 1985? :) das nenne ich konservativ - aber glaube mir, Du kannst gefahrlos auf 2.1 updaten :) ... Und mir ist es lieber es funzt - fuzzen ist mir zu wenig.
     
  14. Ja, mir kam es auch so vor, habe das aber eher darauf geschoben, daß das System aufgeräumt wird, wenn etwas instaliert wird - also eher Subjektiv.

    @akiem: Tendenzen zur mGruppe? Mensch, das ist doch kein update, wenn es erst an der 3 Stelle nach zwei Punkten anfängt.
     
  15. macfux

    macfux New Member

    Jo, super
    immer Lustig "Software Aktualisieren" geklickt.
    10.1, 10.1.1, 10.1.2 und jetzt 10.1.3; was ist wenn ich gaaaanz umsteige, meine Platte neu partitioniere und das ganze Zeugs neu installieren will?
    Da brauchst du die Installer als Datei. Was macht der unwissende Umsteiger- natürlich- genau das gleiche wie ich und steht dann ganz schön deppert da.
    BTW, gibts eigentlich eine Möglichkeit vom Aktuellen OS 10.1.3 eine Bootfähige CD zu brennen?
    Gruß
    macfux
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    was dachtest du denn???

    ja klar hab ich da update schon das geht mittlerweile auch im schlaf;-))

    ra.ma.
     
  17. Klever? Wahrscheinlich bekommst Du jetzt zu Ostern einen Kühlschrank und zum Geburtstag einen DigiVid - und kannst den imac vergessen :)
     
  18. desELend

    desELend New Member

    und OmniWeb ist in runde 44
    kann es sein zwei mal der erste?!
    :) EL
    02:01
    und nach 3 maligem downloaden des 17,* grssen teils geh ich jetzt ins bett der aktuallisierer bricht bei der installation einfach ab und die .pkg datei wird im installer auch nicht ausgeführt :-(.
    Aber OW funzt prima wie eh und je.

    19:26
    jap hab jetzt auch 10.1.3 endlich :)
    es lag am festplatten speicher, anscheinend mag das update mehr als 300 MB freien platz...
    Mensch was macht die kiste? wiso brau ein 17MB update mehr als 300MB freie festplatte...
     
  19. morty

    morty New Member

    dann versuche ich jetzt auch mein Glück

    bin gespannt, ob nach dem Update auch noch alles funzt

    Gute Nacht
     
  20. ughugh

    ughugh New Member

    Hab gerade probiert - funzt einwandfrei
     

Diese Seite empfehlen