10.1.4 ist da !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 17. April 2002.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    gerade am saugen...über SoftwareUpdate
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    schon drauf;-)
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    jajaja ich weiß...;-)
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Das ging ja diesmal richtig flott! Nichtmal eine minute! Anscheinend war der Apfelserver heute besonders motiviert!

    LG, Mario
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke.
    Auch drauf :)
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was noch nicht draußen ist,das sind die Ergebnisse fürs 2.Quartal.

    Kurs ist zwar gegen den Trend gestiegen,aber ich will die Zahlen sehen.
     
  7. frankwatch

    frankwatch Gast

    uuuuiiiii,

    vielleicht geht jetzt mein alter scsi-brenner!
     
  8. Dave77

    Dave77 New Member

    Wo krieg ich es her, auf welcher Seite finde ich das Update
     
  9. quick

    quick New Member

  10. quick

    quick New Member

    über's: software update .... :)
     
  11. noah666

    noah666 New Member

    Hätte da zwei Fragen:
    1. Kann es ein, dass ich erst 10.1.4 installieren kann wenn ich vorher auf Version 10.1.3 bin ? Habe nämlich zu Zeit 10.1.2 drauf und bei mir wird nur das Update zu 10.1.3 angezeigt.

    2. Hat jemand nen Handydrive von Apacer und ihn unter 10.1.4 zu Laufen bekommen. Unter 10.1.3 läuft der bei mir nämlich nur im read-only-mode. Und wenn die neuste Version genauso ist, dann bleib ich bei meiner OS Version 10.1.2

    so long

    Noah
     
  12. garaje

    garaje New Member

  13. garaje

    garaje New Member

    @ noah666

    zu 1.
    So isses.
    zu 2.
    Keine Ahnung :-((
    garaje
     
  14. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Hallo

    > Kann es ein, dass ich erst 10.1.4 installieren kann wenn ich vorher auf Version 10.1.3
    >bin ? Habe nämlich zu Zeit 10.1.2 drauf und bei mir wird nur das Update zu 10.1.3
    >angezeigt.

    Du mußt vorher auf 10.1.3 updaten.
    Steht alles in den Read me.

    Gruß Georg
     
  15. cyberted

    cyberted New Member

    Kann mir jemand das Upadate (1,4MB) des X.1.4 per mail senden!? unser beschi**** firewall blockt die software update ports von apple - scheiß windows netzwerk!

    ach ja, KENNT JEMAND DEN PORT ÜBER DEN SW- AKTUALISIEREN auf den APFEL SERVER ZUGREIFEN WILL????

    gruß
    ct
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Update ist unterwegs :)
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    @cyberted,

    gehst Du nicht über einen Proxy ?

    Falls doch, dann stell es auf Deinem Mac einfach ein, dann funzt es auch mit der SA hinter einer FW.

    Ich glaube in diesem Falle läuft es dann über den 80er Port, ansonsten war es irgendwas um die 564 oder so ähnlich, stand irgendwann einmal in einer der vielen MacWelt Hefte drin. Ich kann mal Zuhause mal nachschauen ob es in den pdf Files zu finden ist.

    Ansonsten KB bei Apple konsultieren.

    Gruß

    MacELCH
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    gerade am saugen...über SoftwareUpdate
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    schon drauf;-)
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    jajaja ich weiß...;-)
     

Diese Seite empfehlen