10.1.5 Energie sparen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Knoedelmeista, 22. Juni 2002.

  1. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    Seit dem Update auf 10.1.5 greift auf meinem iMac die Funtion "Energie sparen" nicht mehr, d.h. der Monitor schaltet sich nicht mehr ab.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Vielen Dank
     
  2. quick

    quick New Member

    !!! per Software-Aktualisierung gibt es jetzt NetworkingUpdate !!!
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    auf 400DV BJ2000 funzt es, nur das er ungefragt manchmal alleine wieder auswacht (und auch wieder einschläft).

    Joern
     
  4. hm

    hm New Member

    Ich habe bereits am 19.06 unter dem Thema <Ruhezstand (Schlaf OSX schlaf)> folgendes geschrieben:
    ....Zur allgemeinen Info an all diejenigen die´s betrifft....., nach einigem Probieren habe ich nun mein Problem mit dem nichtaktivieren des Ruheszustands meiner Rechner gelöst. Dazu habe ich einfach den Bildschirmschoner deaktiviert, (Schieberegler auf <Nie>). Seitdem rötelt meine Festplatte im Hintergrund nicht mehr alle 30 Sekunden und die Rechner gehen nach denen in <Energie sparen> eingestellten Zeiten schlafen. Andere Lösungsansätze brachten bislang immer nur sporadische und zeitlich begrenzte Erfolge.

    Viel Glück

    Heinz
     
  5. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    Vielen Dank.
    Leider habe ich diese Einstellung bereits :eek:(
     

Diese Seite empfehlen