10.1.5+La Cie 48X+Itunes wer weiss Rat

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bitebandit, 13. Januar 2003.

  1. bitebandit

    bitebandit New Member

    HY :)
    OS ist 10.1.5 ,La Cie extern Firewire und I-Tunes 3.01.
    Disk Recording Update durchgeführt aber I-Tunes erkennt ihn nicht.
    Wer weiss Rat???
    Greets @ All Bitebandit
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Jagar! Mein LaCie 48x läuft perfekt mit dem Raubtier (iTunes/DiskBurner/Toast/MissingMediaBurner).

    Gruss
    Andreas
     
  3. bitebandit

    bitebandit New Member

    Aha also doch wieder jaguar....
    Habe vor kurzem (IOMEGA Brenner der nicht erkannt wurde,dann umgetauscht)wieder ein downgrade auf 10.1.5 gemacht.
    Dann werd ich die Raubkatze mal wieder auf meinen Mac loslassen.
    Allerdings müsste doch 10.1.5 in der Lage sein den Brenner mit I Tunes zu erkennen. (Disk Recording Update)
    Greets Bite
     
  4. bitebandit

    bitebandit New Member

    ähhhm man dankt natürlich ;-)
    Greetings Bite
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ist dieses Disk-Recording-Update, das Du auf 10.1.x losgelassen hast, nicht älter als der LaCie?

    Es kommt aber eigentlich nicht auf LaCie an, sondern auf den verbauten Brenner. Den könnte LaCie nämlich auch gewechselt haben.

    Mein Brenner ist ein LiteOn LTR-48125S, vielleicht ist in Deinem LaCie ein anderer 48x-Brenner?

    Gruss
    Andreas
     
  6. bitebandit

    bitebandit New Member

    Das ist natürlich möglich.
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bestimmte Scripts oder eine Brennerliste aus Jaguar rauszunehmen?
    Falls nicht werd ich dann wohl auf 10.2 updaten.
    Ich check mal welche Firmware er hat aber in den neuesten Versionen sollte der Lite On drin sein.
    Danke nochmal für die Hilfe ;-)
    Greets Bite
     
  7. bitebandit

    bitebandit New Member

    Nach Update auf 10.2.3 funzt es jetzt :) Is ein Lite On
    Gruss Bitebandit
     
  8. bitebandit

    bitebandit New Member

    Nach Update auf 10.2.3 funzt es jetzt :) Is ein Lite On
    Gruss Bitebandit
     
  9. bitebandit

    bitebandit New Member

    Nach Update auf 10.2.3 funzt es jetzt :) Is ein Lite On
    Gruss Bitebandit
     

Diese Seite empfehlen