10.1.5 und nun???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hans.J, 5. August 2002.

  1. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Weiss eigentlich jemand was mit 10.1 passiert? Ist da mit Version 5 schon fertig und wird es nächstens begraben (wie das 9.2)? Oder besteht da Hoffnung dass noch Updates kommen? Ich glaube nähmlich nicht dass der Jaguar bei meinem G3 350MHz Rev1 viel bringt, oder täusche ich mich (ich weiss, abwarten bis es da ist)?
    Besten Dank für allfällige Gerüchte (war in den Ferien, bin nicht so recht auf dem laufenden).
    Gruss Hans
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    in den 19 Tagen bis 10.2 wird es wohl kein Update geben.wozu auch?
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    nöö, sicherlich kommt da nix mehr nach!
     
  4. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Ja und danach? Ist das 10.1 schon tot? Geht es noch weiter?
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Was ist eigentlich ein Schotterpilot? ;-))
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Es hängt halt dann so rum, wie jetzt 9.1 oder 8.6.
     
  7. Wolli

    Wolli New Member

    10.1.x wird sterben. das ist ganz klar. da bin ich mir eigentlich 200% sicher.
    wozu soll es denn noch weiterentwickelt werden?
    naja, du musst halt für das upgrade zahlen, aber es wird sich auch für dich lohnen.
    es sind viele neue funktionen integriert. und auch die speed wird besser. auch auf deinem G3 (natürlich nicht so stark wie auf einem G4 mit einer groben grafikkarte). aber trotzdem...
     
  8. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Der Pilotiert halt über den Schotter, das heisst weder durch die Luft noch über den Teer sondern über Schotter. Und wo hat es Schotter? Unter meiner Fahrbahn ;-)
     
  9. MILE

    MILE New Member

    .2'.

    Es wird also nicht an 10.1 weiterentwickelt, sondern an 10, und 10.2 ist eben die nächste Stufe dieser Entwicklung.

    ciao, MILE
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    warten wir mal ab und lassen uns überraschen, was diese vollversion so bringt. oft machen neue funktionen ein system auf einem älteren rechner eher lahmer als schneller.
     
  11. Ganimed

    Ganimed New Member

    Du bist also ein Schotterpistenfahrer;-)))
    Aber noch mal zu 10.2, das ist doch ein eigenständiges X und braucht kein vor-X, oder?
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    glaub, mac the mighty gab mir schon die Antwort.
     
  13. Wolli

    Wolli New Member

    nun ja, im normalfall ist das ja schon so. aber ich glaub bei 10.2 wird das anders sein.
    also ich hab auf jeden fall immer wieder gelesen, dass es auch auf G3-kisten einiges schneller als 10.1.x sein soll
     
  14. Hans.J

    Hans.J Active Member

    >Es wird also nicht an 10.1 weiterentwickelt, sondern an 10, und 10.2 ist eben die nächste Stufe dieser Entwicklung.
    Eigentlich logisch die Ueberlegung, aber warum gibt es für X-Käufer der ersten Stunde dann keinen Updatepreis wenn es ja nur ein Update ist?
     
  15. Wolli

    Wolli New Member

    ja, ist eine vollversion und alle müssen den vollen preis bezahlen
     
  16. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Tja, in der Schweiz sagt man halt Schotterpilot :) Leider ist der Zahltag näher bei den Pistenfahrern als bei den Piloten, so gibts für Papi halt nur einen alten G3 und fürs Töchterchen dafür den iMac 800. Aber ich hab Schwein, ich darf auch ab und zu an den iMac :)))
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hab ich noch nie gehört, bist du quasi ein Brummifahrer oderso?
     
  18. Hans.J

    Hans.J Active Member

    So Quasi, nur dass auf dem Schotter noch so niedrige Geländer montiert sind und die halten uns mehr oder weniger in der Spur. Wenn mehr ist's gut, wenn weniger liest man in der Zeitung davon ;-)
     
  19. Ganimed

    Ganimed New Member

    AHH, du bist ein Hauptlokführer!
     
  20. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Tja, für eine Million reichts nicht ganz, aber 99 Punkte geb ich Dir für die Antwort. Hättest Du das "Haupt" weggelassen, dann wärens 100 gewesen.
     

Diese Seite empfehlen