10.1 in der Schweiz nicht erhältlich?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von abc, 30. September 2001.

  1. abc

    abc New Member

    hallo Leute,

    Hat irgendjemand ne Ahnung, ob es 10.1 auch in der Schweiz gibt. Auf der Apple HP kann ichs nicht bestellen, weil ich weder mit Scheck noch mit KK zahlen kann. Laut Apple, sollte das Update am Samstag bei zahlreichen Händlern zu erwerben sein. Bis jetzt hab ich noch keinen gefunden. Alle sagen die Updates die Apple CH an die Händler verteile, seien lediglich für die Neugeräte. (Mein G4 ist ca. 5 Wochen alt) Ob sie später noch weitere Update-CDs bekommen, sei fraglich. Wo krieg ich nun mein 10.1 her??? Kennt jemand nen netten Händler in der Schweiz??(wenn möglich raum Zürich) Wäre sehr dankbar.

    Gruss, abc
     
  2. joop6

    joop6 New Member

    was hast du bloss für kollegen. dataquest,letec,comptakeaway,macdiscount
     
  3. abc

    abc New Member

    kann mich ja nicht überall erkunden. bei Letec Zürich ist das Update z. B. nicht erhältlich. hab gemailt und zur Kontrolle auch noch telephoniert.
     
  4. benz

    benz New Member

    Computakeaway wird morgen Updates haben. Coupon nicht vergessen und los! ;-)

    PS: Ruf dort vorher an, um sicher zu sein. Nebenbei kannst du dir ein Exemplar sichern...
     

Diese Seite empfehlen