10.1 und Schweiz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schneebi, 28. September 2001.

  1. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    An alle Schweizer:
    Kennt jemand in Umgebung von Zürich einen Laden, wo man morgen mit nem Rohling verbeispaziern kann und mit 10.1 wieder rausgeht. Laut Apple müsste dies jedoch schon ab morgen verfügbar sein, aber als ich bei LetecAG angerufen habe heute, sagten die mir, dass Apple noch nichts über den Liefertermin gesagt hat des speziellen Up-dates-Programm. Wer weiss mehr???

    Gruss Schneebi
     
  2. benz

    benz New Member

    Ich habe bei Dataquest und Computakeaway (Uni ZH) nachgefragt. Beide Unternehmen teilten mir mit, dass sie eine Lieferung am Montag erwarten.

    Bei Comptakeaway muss man einen Softwarecoupon vorweisen.
    Bei Datatquest muss man in der Kundendatei registriert sein, um die Software gratis zu beziehen. Für Nichtkunden wird vielleicht die Gebühr von 19$ erhoben (Wer's glaubt).

    Es sieht also so aus, dass wir uns noch ein wenig gedulden müssen.

    Gruss Benz
     
  3. hialen

    hialen New Member

    Ich hab auch beim Takeaway gefragt, und die sagten, sie hätten die CDs schon, dürften sie aber erst am Montag rausgeben (Samstag geschlossen!). Also denk' ich mir, dass Dataquest (Limmatquai) oder Letec (Weinbergstrasse, ZH) die CDs Samstag haben sollten, oder!?

    Ich würd jedenfalls vorbeischauen.
    Gruss
     
  4. hialen

    hialen New Member

    Ich hab mir eben eine CD im Dataquest, Limmatquai, Zürich geholt. Softwarecoupon oder Kaufquittung Mac oder OS X mitbringen!
    Es hat noch ein paar ;)
    mfG hialen
     
  5. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    War das auch gratis?
    gruss schneebi
     
  6. fipser

    fipser New Member

    Muss ich auch gleich hin:)
     
  7. fipser

    fipser New Member

    Ich habe grade angerufen, es hat keine mehr, vielleicht am Nachmittag. Aber die Wollen keine Coupon oder Quittungen sonder nur 10.- CHF. Wozu hat man eigentlich den Coupon? Wenn es doch was kostet?

    Na dan warte ich halt.
     

Diese Seite empfehlen