10.2.1+Bluetooth+Nokia 6310

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macsimpsons, 4. Oktober 2002.

  1. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    welche Erfahrungen habt ihr?
     
  2. dawys

    dawys New Member

    diese Frage habe ich hier auch schon gestellt, leider blieb sie ohne Antwort :-(
     
  3. stefanswelt

    stefanswelt New Member

    Hallo,

    habe jetzt auch Bluetooth (Gravis-Adapter) und 10.2.1 sowie 6310. Verbinden ins Internet klappt gut (eplus und hscsd), was nicht geht, ist isync. Erkennt das Gerät nicht.

    Hoffe, das bringt dich schon mal weiter.

    Gruß Stefan
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Apple hat auch nie Nokia erwähnt, als ob es die Jungs mit dem grössten Marktanteil (Europa) nicht geben würde...
     
  5. Flip

    Flip New Member

    Stefan hast du auch den 6210 modem skript ausgewählt oder hast du ein anderes ( auch für gprs ???

    gruss

    flip
     

Diese Seite empfehlen