10.2.1 für Frühaufsteher

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mellOX, 19. September 2002.

  1. mellOX

    mellOX New Member

    Das Update ist da! Macwelt finde ich mit dem frühen Morgenmagazin sehr vorbildlich.

    Steffan
     
  2. morty

    morty New Member

    und der Download ist richtig schnell, naja, die meißten schlafen ja auch noch friedlich vor sich hin, oder schnarchen lauthals ;-)

    gruß morty
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    danke für den tipp!

    hab es auch gerade installiert (während die anderen noch schlafen).

    guten morgen allerseits,

    gruß martin
     
  4. baltar

    baltar New Member

    Auch, guten Morgen.

    Zum Frühstück 10.2.1 Wunderbar!

    Status: Auf meinem Würfel "Natürlich" Keine Probleme.

    Da ein Prebinding gemacht wurde (System wird Optimiert) ist der erste Programmstart natürlich etwas langsamer.

    Quartz kommt mir einen Tick schneller vor, was aber Subjektiv ist....

    MfG
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    seit ihr am pennen oder was... das teil gabs gestern abend schon um 22.30 uhr.... hallo wach *g*
     
  6. macmic

    macmic New Member

    wo isses denn ?
     
  7. morty

    morty New Member

    es soll ja leute geben, die dann schon schlafen :-( ... weil man nicht alleine auf hexen wartzet *gg*
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    um 22.30 schlafen??!! neee vor 0 uhr wird das nix. da vampire zeit :))
     
  9. mellOX

    mellOX New Member

    Hab ich glatt übersehen, das es gestern Abend schon da war. Aber um 22.30 Uhr gibts auch schönere Dinge als am Computer zu sitzen (°¿°)
     
  10. kimbiana

    kimbiana New Member

    tz tz tz!!
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen