1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.2.1 ist da und ich habs auch gemerkt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Risk, 2. Oktober 2002.

  1. Risk

    Risk New Member

    Hallo leute,

    das update ist da .

    Software aktualisieren anklicken und los gehts.

    iTunes bekommt das 3.1 spendiert.

    Grüße

    risk
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

  3. quick

    quick New Member

  4. kawi

    kawi Revolution 666

    10.2.1 ? ja aber das ist doch schon seit 2 Wochen raus ...
     
  5. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    klar. Mich hätte ja iTunes 3.1 interessiert. Aber wahrscheinlich hat er das iTunes 3.0.1 damit verwechselt ;-)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    No Risk, no Fun :)
     
  7. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    nun ja, zu Hause mag das ja gelten,
    aber in meinem beruf heisst es:
    the more risk, the more working overtimes ;-)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da liegt ein kleines Missverständnis vor...mein "Risk" war allein auf den thread-opener gemünzt ;-)
     
  9. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    *ups* ;-) wohl übersehen hab! Mach weiter so Risk, wir lieben Dich! :)
     
  10. Risk

    Risk New Member

    Oh *rotwerd* so viel sympatie......
     

Diese Seite empfehlen