10.2.1 ist langsamer als vorher...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Philipp_BK, 19. September 2002.

  1. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    der IE braucht ca. ne Sekunde mehr zum Starten, und der Systemstart dauert auch länger.
    Muß mal MacJanitor laufen lassen.
    Das einzige was schneller ist sind die Itunes. Toll...
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    och ne, doll! :)

    bei mir aufm iMac läuft er jetzt endlich zum ersten mal etwas flüssig! Ob IE 1 sekunde länger oder weniger braucht zum Aufstarten ist dabei bei mir wirklich nicht relevant, ich mein die Bedienung des Finders!
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    die neuen powermacs verkaufen sich halt schlecht... schlag mal zu dann gehts auch schneller *g*
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    bisher musste ich auch immer erst mal 5min. ankurbeln... ;-)
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Bei mir hat sich die Startzeit von 50 auf 70 sec verlängert !!!!!!!
     
  6. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Sicherlich nicht, ich hab mir das Ibook gekauft weils cool aussieht, leicht ist und lange Akkulaufzeit hat.
    Wenn ich nen überteuerten Lüfter will, gehe ich zu De Longhi, da krieg ich wenigstens noch ne Klimaanlage dazu.
     
  7. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    hm, hab den Eindruck, als ob sie diesmal die Nicht-Quartz-Extreme Engine beschleunigt haben müssen.... kann sein, oder?
     
  8. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Aha, also bin ich nicht der einzige.
     
  9. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Lief bei mir vorher auch schon flüssig.
    Nee, mich kotzen diese langen Startzeiten an, da ich eigentlich nie Fenster hin und herschiebe ist mir QE egal...
     
  10. klapauzius

    klapauzius New Member

    Schlechte Nachrichten für dich:

    Die Akkulaufzeiten sind unter OS9 so lang.

    Unter OS X nur halb so lang.

    Schiss la wäng !
     
  11. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Getz wo dus sachst...
    Sieht bißchen "crisper" und "smoother" aus.... *g*
     
  12. Folker

    Folker New Member

    Äh, sitzt ihr mit der Stopuhr vor euren Macs? Also, wenn ich meine Kiste starte gehe ich direkt zum Kaffee holen, nach dem PW klingelt garantiert das Telefon o.ä. Also, der System- oder Programmstart hat wirklich nur am äußersten Rand etwas mit meiner Arbeits-Performance zu tun. Da gibt es unter X schon ganz andere Ärgerlichkeiten, die Tag für Tag, Stunde für Stunde etwas Zeit abknabbern &

    PS: Ist unter 10.2 endlich diese blödsinnige Meldung "wird benutzt von Wasweißich, dennoch öffnen" in Mail verschwunden?
     
  13. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Also wenn du das mit dem Schlüselbund meinst, dass er da immer erlauben etc. fragt, das ist immer noch da...
     
  14. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Quatsch mit Soße, ich hab das ding jetzt ein halbes Jahr, und ich komme immer so auf 4 Stunden MINIMUM pausenloses Arbeiten, halt keine spiele, CDs etc., nur Word.
     
  15. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    ja, 1.2.1 is ne Extraversion für Umme! ;-)
     
  16. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    <<wurde von apple auf wunsch der user gebracht, tausende user haben sich beschwert ihnen werde schwindelig vor dem rechner. jaguar sei einfach zu schnell. um regressansprüche der user (gehirnschleudertrauma, augenflashout, kreiselhirn ect.) vorzubeugen.>>

    Die müssen aber vorher nur nen XT gehabt haben ;-)
     
  17. Folker

    Folker New Member

    Nein, das meine ich nicht! Ich meine , Moment, muss mal krz eine Mail in den Orkus befördern - oh, jetzt hat er es ohne die nette Frage gemacht. Also, sinngemäß, Postfach gelöschte mails wird benutzt, ob ich abbrechen, beenden oder dennoch öffnen möchte - worauf man dennoch klickt (hat mich in den letzten Monaten Tausende sec. gekostet *g*)
     
  18. klapauzius

    klapauzius New Member

    Und das war erst der Anfang !

    Ich sage nur: 10.3, Codename: "Handbremse" !!!!!!!!!!!

    Ist aber noch geheim !
     
  19. tazmandevil

    tazmandevil New Member

  20. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    jo, des flutscht jetz ers so richtig ;-)...
     

Diese Seite empfehlen