10.2.1: suchen -enster fehlt. merkwürdig

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von harald, 7. Oktober 2002.

1. harald

harald New Member

habe 10.2 auf dem imac meiner tochter installiert, klapp alles. dann habe ich mit der selben cd das ganze auf meinem emac insdtalliert - bei mir fehlen aber die neuen fenster in den ordnern (rechts oben), wo man einen suchbegriff eingeben kann. muß ich da evtl was umstellen?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Finder-Fenster öffnen und im Menü "Darstellung" auf "Symbolleiste anpassen" gehen. Dort kannst du das "Suchen"-Fenster in die Symbolleiste einfügen.

3. Pexx

Pexx New Member

Wenn Du keine Neuinstallation gemacht hast, bleiben Deine alten Einstellungen erhalten. Wenn Du was ändern möchtest: Darstellung>Symbolleiste anpassen und das Suchenfenster auf die Fensterleiste ziehen.
    Viel Spaß

4. Pexx

Pexx New Member

Du bist aber auch ein flinker Finger : )

5. Pexx

Pexx New Member

Na ja, bei den einfachen Fragen, ... da freuen wir uns doch, mal helfen zu können...

6. harald

harald New Member

danke, danke, danke und danke! das ist halt das schöne am mac: lauter hilfreiche leute

7. kawi

kawi Revolution 666

du hast die einstellungen aus deinem vorherigen System erhalten. Du kannst aber die Menüleiste frei anpassen - dann hast du sogar mehr symbole da als deine tochter. klick mal mit shitf Taste in das rechte ovale blubdingens einer geöffneten Fenstertitelleiste, du wirst dich wundern was du da alles hinzufügen kannst :)

Diese Seite empfehlen