10.2.1 und Epson TWAIN 5.75T4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G4Mac0815, 20. Oktober 2002.

1. G4Mac0815

G4Mac0815 New Member

Hi,
    folgendes Problem:Habe OS 10.2.1 und Photoshop 7.Kann aber nach der angeblich gelungenen Treiber Installation im PS7 die Aktion nicht auswählen.Unter PS7 Prefs ist der Treiber bi Imp/Export auch nicht Installiert.Wer weiß Rat,so das mein Scanner Epson Perfection 1650 Foto auch unter 10.2 wieder läuft.
    Danke.

2. ato

ato New Member

Absoluter Quatsch.
    Auf was willst du warten, auf einen Twain Treiber. Das ist ein Twain Treiber!!!
    Und wegen dem Dritthersteller, über dieses Thema und die Notwendigkeit wurde im Forum schon gesprochen.

Wenn es jetzt nicht funktioniert wird es warscheinlich auch beim finalen Treiber nicht gehen.
    Es ist nur eine Sache der Installation.

Das Programm funktioniert auch mit Photoshop.

Wenn du das Trial 3 installiert hast, musst du dieses entfernen. Dieses befindet sich unter dem Ordner System.

Das Trial 4 hingegen wird im Ordner Library installiert.

Habe alle Programme mit Scanner Unterstützung ausprobiert. Es geht.

Es gibt eine Ausnahme. Der GraphicConverter braucht immer noch die Version 5.54 Trial 2. Dieser Treiber muss unter folgendem Ordner abgelegt sein: Library - Application Support - Twain
    Wem das zu kompliziert ist, soll das Trial 2 einfach mit dem Installprogramm installieren.

3. udo.reiss

udo.reiss New Member

Hallo,

ich habe gestern versucht die Version 5.75
    zu installieren nachdem ich den alten Treiber deinstalliert habe. Nach der Installation versuchte ich zu scannen aber es wurde kein scanner mehr gefunden. Nachdem ich den alten Treiber wieder installiert hatte funktionierte es wieder.
    Ich denke ich habe einen Fehler bei der der vorgehensweise zum deinstallieren des alten Treibers gemacht kann mir jemand mal genau sagen wie es funktioniert.

Schönen Sonntag

Udo

Diese Seite empfehlen