10.2.2/10.1.5/9.2.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kpasam, 20. November 2002.

  1. kpasam

    kpasam New Member

    Hi Leute bei mit tritt folgendes Problem auf:
    Ich habe 10.2.2 installiert. Wenn ich jetzt unter 10.1.5 die Classic-Umgebung starte kommt nur ein kleines Fenster mit der Meldung: "Der wurde unerwartet beendet. Schliessen sie alle Fenster und starten sie neu". Es lässt sich die Classic-Umgebung nicht mehr starten. Von 10.2.2 startet die Classic-Umgebung ohne Probleme, auch kann ich mit 9.2.2 bei start booten.
    Schreibtischdatei habe ich neu aufgebaut.
    Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

    Klaus
     
  2. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Bei mir kommt beim Wechsel von Classic unter 10.1 zum gleichen Classic-System unter 10.2 (oder umgekehrt) eine Meldung, dass einige Dateien aktualisiert werden müssen. Scheinbar unterscheiden sich die Dateien, die 10.1 und 10.2 im Classic-System platzieren, bei den beiden Systemen. Da diese Meldung bei Dir scheinbar nicht kommt, stimmt vielleicht etwas mit diesen Dateien nicht. Ich würde mal sämtliche Systemerweiterungen und Kontrollfelder deaktivieren und vom 10er System die nötigen neu anlegen lassen, vielleicht bringt das was.
     
  3. kpasam

    kpasam New Member

    Habe ich vergessen:
    diese Meldung ist erschienen. Ich habe die Dateien aktualisieren lassen, was aber leider nicht geholfen hat.
     

Diese Seite empfehlen