10.2.2 ist scheisse

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von curious, 12. November 2002.

  1. curious

    curious New Member

    ...seit dem Update funktioniert mein Bürostuhl nicht mehr...
     
  2. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    ja und es gibt noch immer keinen Treiber für mein USB-Flexlight. ;-)

    Tschö mit ö
    Ralf
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...wahrscheinlich weil du ihn vorher in die Küche gestellt hast.
     
  4. curious

    curious New Member

    ....grröööööööööööööhhhhhhhhhllllllllllllll
     
  5. billy idol

    billy idol New Member

    *ggg*
    und übrigens: im limewire laden gibts jetzt ganz neu build 1234532b, die soll endlich richtig rocken... ;-)
     
  6. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Im LimeWire Laden ;-)
     
  7. quick

    quick New Member

    >...seit dem Update funktioniert mein Bürostuhl nicht mehr...

    Plötzlich gibt es einen ohrenbetäubenden Knall und der Bildschirm wird dunkel. Der Schreck fährt mir durch alle Glieder und ich rolle mit dem Bürostuhl gegen den Aktenschrank, der drei Meter hinter mir steht.

    :)
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    ha das passiert mir beim xp startscreen auch immer
     
  9. Kate

    Kate New Member

    ..ja, und ich musste ganz dringend Pipi machen rennen! Stellt euch das vor! ...und, und..ein graues Haar hab ich heute beim Zähneputzen auch entdeckt, da steckt überall der Osama hinter!
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das du Haare auf den Zähnen hast, überrascht mich nicht. Aber ein graues Haar? Osama ist sowas von fies!
     
  11. Kate

    Kate New Member

    ...schnüff, und seit dem Update sind die Leute auch noch SOOO frech zu mir. Ich kann nur jedem von 10.2.2 abraten, seitdem funktioniert nämlich Macixus nicht mehr richtig!
    Wo gibt es ein Update?
    ♥ Kate
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *g*

    Ich ahne die Antworten, die da gleich kommen werden...so in der Richtung "lieber gleich entsorgen"...;-)

    Ich hoffe da mal wieder auf "kann Papierkorb mit macixus nicht leeren. Hiiiiilfeeee!"
     
  13. quick

    quick New Member

    >lieber gleich entsorgen

    ... oder:

    ... muss ich gleich heute abend entsorgen! am besten als sondermüll.

    :)
     
  14. Kate

    Kate New Member

    ...ach was, kein Problem! Das geht so:

    sudo rm -R macixus

    Ausserdem bietet 10.2.2 die neue Funktion:

    sudo rm /User/kate/haare/grau.rsrc

    sudo cp /User/kate/haareupdate10.2.2/blond.rsrc /User/kate/haare/

    womit gleichzeitig die alte Version mit dem Theme schwarz.rsrc effektiv upgedated wird. Toll was? Jetzt wartet natürlich die ganze Welt auf das Update
    /kate/alter/jung.rsrc, naja.......
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Jetzt wartet natürlich die ganze Welt auf das Update<

    Ich aber nicht. ;-)
     
  16. Kate

    Kate New Member

    *Charmeur*

    ✿
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kann mir schon vorstellen, dass mein "Auslöschen" einen gewissen Charme hat - aber nicht für mich *sniff*
     
  18. curious

    curious New Member

  19. quick

    quick New Member

    sudo cp /User/kate/haareupdate10.2.2/blond.rsrc /User/kate/haare/

    *g*
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    ja macixus zweiter frühling ;-)
     

Diese Seite empfehlen