10.2.2. Lohnend oder nicht lohnend?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von djapple2, 12. November 2002.

1. djapple2

djapple2 New Member

Hallo!

Ich habe einen G4/450 mit 10.2.1 und gehe mit einem 56k Modem online. Daher meine Frage ob es sich lohnen würde mir das 24MB große Update zu laden. Denn wenn nächste Woche wieder ein neues Update kommt, lohnt es sich nicht (10.2.3 oder so)

danke

bye, djapple2

2. ThomasR.

ThomasR. New Member

Mach mal ruhig !
    Nächste Woche kommt nichts neues !
    Ich bin auch mit einem 56k modem unterwegs. das Runterladen hat bei mir heute mehr als 1 1/2 Std. gedauert.
    Außerdem ist es immer wieder spannend, ob die Internetverbindung solange hält !!
    Bis jetzt immer Glück gehabt, also Glück auf !!
    thomas

3. RaMa

RaMa New Member

rentiert sich auf jeden fall..

auf 10.2.3 warten wir noch 3 monate..

ra.ma.

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Mit einem Modem würde ich auf keinen Fall über die Softwareaktualisierung gehen sondern die Datei bei Apple downloaden (Standalone-Installer). Wenn Du SpeedDownload verwendest (http://www.yazsoft.com/), macht's auch nichts, wenn der Download mal unterbrochen wird. Bei der nächsten Internetverbindung wird der Download einfach dort fortgesetzt, wo er aufgehört hat.

Gruss
    Andreas

5. djapple2

djapple2 New Member

und es lohnt sich wirklich das Teil zu saugen? Wird es das nicht nächsten Monatauf auf der Macwelt CD geben oder sonstwo auf einer CD im Zeitschriften handel??

bye, djapple2

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Apple erlaubt es schon seit knapp 2 Jahren nicht mehr, dass seine Updates auf CDs erscheinen. Versteh's, wer will...

7. Aschie

Aschie New Member

Mit Sicherheit nicht. Es gab vor langer Zeit die Ansage von Apple, dass Apple-Software nicht mehr via Heft-CDs verbreitet werden darf.

Also kommt nur saugen in Frage.

Grüße

8. djapple2

djapple2 New Member

danke, ich glaub ich gehe dann zum Gravis Stuttgart midda da Rohling heute und laß mir von denen eine CD bruzeln, dass ist die beste Lösung!

bye, djapple2

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

10. quick

quick New Member

nicht überall; bei MacFan ( http://www.macfan.nl/ ) ... (liegt immer eine CD bei mit den letzten mac os updates bei !!!)

Q

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Klar, mich! Der Djapple2 wohnt ja nur ca. 10 km von mir weg. Also, wat is?

Zerwi

12. Pelix

Pelix New Member

Apple erlaubt, die Updates auf CD zu bringen, wenn auschließlich Apple Updates sich auf der CD befinden. So wars vor 2 Jahren.

13. djapple2

djapple2 New Member

Hallo!

Ich habe einen G4/450 mit 10.2.1 und gehe mit einem 56k Modem online. Daher meine Frage ob es sich lohnen würde mir das 24MB große Update zu laden. Denn wenn nächste Woche wieder ein neues Update kommt, lohnt es sich nicht (10.2.3 oder so)

danke

bye, djapple2

14. ThomasR.

ThomasR. New Member

Mach mal ruhig !
    Nächste Woche kommt nichts neues !
    Ich bin auch mit einem 56k modem unterwegs. das Runterladen hat bei mir heute mehr als 1 1/2 Std. gedauert.
    Außerdem ist es immer wieder spannend, ob die Internetverbindung solange hält !!
    Bis jetzt immer Glück gehabt, also Glück auf !!
    thomas

15. RaMa

RaMa New Member

rentiert sich auf jeden fall..

auf 10.2.3 warten wir noch 3 monate..

ra.ma.

16. AndreasG

AndreasG Active Member

Mit einem Modem würde ich auf keinen Fall über die Softwareaktualisierung gehen sondern die Datei bei Apple downloaden (Standalone-Installer). Wenn Du SpeedDownload verwendest (http://www.yazsoft.com/), macht's auch nichts, wenn der Download mal unterbrochen wird. Bei der nächsten Internetverbindung wird der Download einfach dort fortgesetzt, wo er aufgehört hat.

Gruss
    Andreas

17. djapple2

djapple2 New Member

und es lohnt sich wirklich das Teil zu saugen? Wird es das nicht nächsten Monatauf auf der Macwelt CD geben oder sonstwo auf einer CD im Zeitschriften handel??

bye, djapple2

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Apple erlaubt es schon seit knapp 2 Jahren nicht mehr, dass seine Updates auf CDs erscheinen. Versteh's, wer will...

19. Aschie

Aschie New Member

Mit Sicherheit nicht. Es gab vor langer Zeit die Ansage von Apple, dass Apple-Software nicht mehr via Heft-CDs verbreitet werden darf.

Also kommt nur saugen in Frage.

Grüße

20. djapple2

djapple2 New Member

danke, ich glaub ich gehe dann zum Gravis Stuttgart midda da Rohling heute und laß mir von denen eine CD bruzeln, dass ist die beste Lösung!

bye, djapple2

Diese Seite empfehlen